Frage Dachrinne Lötnaht bzw. Rinnenübergang verstärken

Diskutiere Frage Dachrinne Lötnaht bzw. Rinnenübergang verstärken im Dach Forum im Bereich Neubau; Zum von unten Löten, man könnte die Rinne eventuell drehen. (Soll ich mir das nun schnell noch patentieren lassen :shades) *MUAHAHAHA*...

1. H.PF

H.PF

Beruf:
    Baufachberater + Staatl. geprüfter Hochbau
    Benutzertitelzusatz:
    Dachdecker+Hochbautechniker

*MUAHAHAHA*

Hast du jemals eine Rinne angeschlagen???

Ich möchte dich sehen, wie du eine Rinne drehen willst....

Manche Ideen sind einfach nur Skurril....

Wieso wird nicht einfach ordendlich nach Fachregel gearbeitet? Das hat sich bewährt und ist zuverlässig...

Thema: Frage Dachrinne Lötnaht bzw. Rinnenübergang verstärken
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wie lange hält eine Lötnaht an der dachrinne

,
  2. dachrinne mit schweissbahn flicken

Die Seite wird geladen...

Frage Dachrinne Lötnaht bzw. Rinnenübergang verstärken - Ähnliche Themen

1. Terrasse bauen, offene Fragen

Terrasse bauen, offene Fragen: Hallo zusammen, ich möchte eine Terrasse bauen und bin bei einigen Themen unsicher. Es handelt sich um eine ans Haus anschließende Betonplatte,...
  2. Fenster Einbau Fragen

Fenster Einbau Fragen: Hallo, wir wollen eine 24cm Außenwand mit Kalksandstein neu mauern und dort ein 3 Fach verglastes Fenster einsetzen. links, rechts und oben...
  3. Frage zum Bau eines Kellers in Bayern, etvl. mit dem Haus verbunden

Frage zum Bau eines Kellers in Bayern, etvl. mit dem Haus verbunden: Hallo zusammen, wir haben ein kleines Haus in Bayern gekauft. Es handelt sich um einen Bungalow auf Bodenplatte ohne Keller. Nun möchten wir...
  4. Frage zu Dachrinnen

Frage zu Dachrinnen: Hallo, kann mir jemand kurz sagen, was bei Dachrinnen und Zubehör dieses X-tlg bedeutet? Ich suche eine verzinkte Rinne (für eine Überdachung...
  5. Dachrinne aus Kupfer Fragen über Fragen...

Dachrinne aus Kupfer Fragen über Fragen...: Hallo zusammen, wir haben ein Haus gekauft an dem noch keine Dachrinne montiert ist. Auf dem Dach ist bereits Kupfer verarbeitet, so dass Zink...