Frage eines Laien..

Diskutiere Frage eines Laien.. im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Hallo Josef Die Dämmung wurde entsprechend entfernt (vorher). Ich bin auch fertig für heute, habe zum ersten mal in meinem Leben Gittersteine...

1. Peter

Peter

Beruf:
    Habichauch
    Benutzertitelzusatz:
    DerKeineAhnunghat
    Hallo Josef

Die Dämmung wurde entsprechend entfernt (vorher).

Ich bin auch fertig für heute, habe zum ersten mal in meinem Leben Gittersteine verlegt. Das macht müde, darum jetzt ab in´s Bett.
    Morgen ist auch noch ein Tag....

Gruß
    Peter

2. #82 Gericke, 15.12.2010
    Gericke

Gericke

Beruf:
    Flugbegleiter
    Ja stimmt. Und wo ist der Ringanker?

3. #83 Erdferkel, 17.12.2010
    Erdferkel

Erdferkel

Beruf:
    Vertrieb
    @Gericke

schon mal aufs Datum geschaut?
    Schönen Abend noch!

Gruß,
    Erdferkel

Thema:

Frage eines Laien..

Die Seite wird geladen...

Frage eines Laien.. - Ähnliche Themen

1. unterkellertes Haus nachträglich verklinkern. Fragen eines Laien

unterkellertes Haus nachträglich verklinkern. Fragen eines Laien: Hallo Liebes Forum, da ich neu hier im Forum bin, möchte ich mich kurz vorstellen: Ich bin 34 Jahre jung, Vater eines 5 Monate alten Jungen und...
  2. Frage eines Laiens: Wofür die XPS Blöcke am Fenster

Frage eines Laiens: Wofür die XPS Blöcke am Fenster: Moin moin, wie oben schon geschrieben - eine ganz laienhafte Frage: Wozu dienen die XPS Blöcke, die man unterhalb, seitlich und obehalb des...
  3. Neues Dach auf Holzskelettbauweise Haus - Fragen eines Laien

Neues Dach auf Holzskelettbauweise Haus - Fragen eines Laien: Hallo, ich schreibe hier als vollkommener Laie und hoffe, dass mir jemand helfen kann besser zu verstehen was die Risikos oder zu beachtenden...
  4. Frage vom Laien bez. Raumthermostat

Frage vom Laien bez. Raumthermostat: Hallo, habe gerade (Energieelektroniker jedoch aus der Industrie) die elektrischen Arbeiten bez. der Verkabelung in meinem Rohbau...
  5. Kurze Frage eines Laien zum Thema Altbau-Dachgeschoss und Architektenaufgabenfeld

Kurze Frage eines Laien zum Thema Altbau-Dachgeschoss und Architektenaufgabenfeld: Hallo, folgende Frage: wie wohl so mancher spiele ich mit dem Gedanken, einen unsanierten Dachgeschossrohling in einem ansonsten...