Frage Fertigelement Badewanne+Dusche

Diskutiere Frage Fertigelement Badewanne+Dusche im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; hallohalli, ich war im Urlaub in den USA. In nahezu jeder Privatunterkunft war das Bad mit Fertigelementen gestaltet. Die Badewanne, Verkeidung...

  1. #1 derengelfrank, 12. November 2017
    derengelfrank

    derengelfrank

    Dabei seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    802
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Softwareentwickler
    Ort:
    M
    hallohalli,
    ich war im Urlaub in den USA. In nahezu jeder Privatunterkunft war das Bad mit Fertigelementen gestaltet.
    Die Badewanne, Verkeidung und die Wandseiten bis ca. 2m Höhe waren aus einem Guß (Kunststoff).
    Da mir sowas für meine Ferienwohnung grade recht kommt: gibt es das bei uns auch?
    Ich habe beim Googleln unter "Nasszelle Fertigelement" nur komplette Bäder mit Boden und Decke gefunden.
    Nach was müsste ich denn suchen?
    gruß und Dank,
    def
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 bauspezi 45, 12. November 2017
    bauspezi 45

    bauspezi 45

    Dabei seit:
    20. Februar 2017
    Beiträge:
    770
    Zustimmungen:
    31
    Beruf:
    Meister der Steinkunst
    Ort:
    solingen wald
    Benutzertitelzusatz:
    Maurermeister
  4. simon84

    simon84

    Dabei seit:
    11. November 2012
    Beiträge:
    2.013
    Zustimmungen:
    72
    Beruf:
    Schrauber
    Ort:
    Muenchen
    jetzt hast du dich aber geoutet :)
     
Thema:

Frage Fertigelement Badewanne+Dusche

Die Seite wird geladen...

Frage Fertigelement Badewanne+Dusche - Ähnliche Themen

  1. Frage zu Balkontüre

    Frage zu Balkontüre: Meine Balkontüre lässt sich nicht mehr kippen. Auf dem Bild sieht man wo es hakt. Es ist ein Roto Kunststofffenster. Kann ich den klemmenden...
  2. Kosten Pflasterarbeiten / Frage zum Gefälle

    Kosten Pflasterarbeiten / Frage zum Gefälle: Wir haben jetzt ein Angebot für Pflasterarbeiten vor liegen was uns recht hoch vorkommt wenn man im Internet mal sucht was Pflasterarbeiten kosten...
  3. Fliesen austauschen in der Dusche

    Fliesen austauschen in der Dusche: Hallo zusammen. Aufgrund einer Änderung der Wasserleitung musste ich in der Dusche 6 Fliesen entfernen. Beim Ausbau lies es sich nicht vermeiden...
  4. Wandinnenecke in Dusche mit Schlüter Dilex oder Alternative

    Wandinnenecke in Dusche mit Schlüter Dilex oder Alternative: Hallo, mein Fliesenleger hat mir einen Vorschlag gemacht wie ich eine Wartungsfreie Fuge herstellen kann. Mir geht es vor allem um unsere neu in...
  5. Trockenbau Badezimmer Badewanne abdichten? Fußboden

    Trockenbau Badezimmer Badewanne abdichten? Fußboden: Ahoi Hab da mal ne frage ich Bau bei mir im Badezimmer eine Badewanne ein. Jetzt werden die Trockenbau platten ja mit flüssig (Gummi)...