Frage Fertigelement Badewanne+Dusche

Diskutiere Frage Fertigelement Badewanne+Dusche im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; hallohalli, ich war im Urlaub in den USA. In nahezu jeder Privatunterkunft war das Bad mit Fertigelementen gestaltet. Die Badewanne, Verkeidung...

1. #1 derengelfrank, 12.11.2017
    derengelfrank

derengelfrank

Beruf:
    Softwareentwickler
    hallohalli,
    ich war im Urlaub in den USA. In nahezu jeder Privatunterkunft war das Bad mit Fertigelementen gestaltet.
    Die Badewanne, Verkeidung und die Wandseiten bis ca. 2m Höhe waren aus einem Guß (Kunststoff).
    Da mir sowas für meine Ferienwohnung grade recht kommt: gibt es das bei uns auch?
    Ich habe beim Googleln unter "Nasszelle Fertigelement" nur komplette Bäder mit Boden und Decke gefunden.
    Nach was müsste ich denn suchen?
    gruß und Dank,
    def

2. Anzeige

Ich kann dir diesen Ratgeber empfehlen. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 bauspezi 45, 12.11.2017
    bauspezi 45

bauspezi 45

Beruf:
    Meister der Steinkunst
    Benutzertitelzusatz:
    Maurermeister
  4. #3 simon84, 12.11.2017
    simon84

simon84

Beruf:
    Schrauber
    jetzt hast du dich aber geoutet :)

Thema:

Frage Fertigelement Badewanne+Dusche

Die Seite wird geladen...

Frage Fertigelement Badewanne+Dusche - Ähnliche Themen

1. Badewanne setzen - ein paar Fragen

Badewanne setzen - ein paar Fragen: Hallo zusammen, damit ich es richtig mache, frage ich mal lieber vorher. Ich möchte eine Villeroy & Boch Squaro Edge 12 Wanne verbauen. Diese hat...
  2. Baujahr 1936 - ein paar grundsätzliche Fragem

Baujahr 1936 - ein paar grundsätzliche Fragem: Hallo Experten Habe einen Bauernhof mit Baujahr 1936 erworben...gebaut unter der Prämisse des Reichsbauernführeres Darre und seiner...
  3. Badewanne einbauen - unter Wanne abdichten?

Badewanne einbauen - unter Wanne abdichten?: Hallo zusammen, ich möchte in unserem Keller eine Badewanne einbauen. Die Estrichleger haben für die Badewanne einen entsprechenden Bereich...
  4. Fragen zu seltsamen Bebauungsplan

Fragen zu seltsamen Bebauungsplan: Ich versuche vergeblich aus einem mir vorliegenden Bebauungsplan schlau zu werden. Lt Aussage vom Rathaus würde jeder Architekt den Bebauungsplan...
  5. Abdichtung bodengleiche Dusche so i.O.?

Abdichtung bodengleiche Dusche so i.O.?: Hallo zusammen, es geht innen langsam weiter und GÜ-EFH, der Fliesenleger ist am Gefälleestrich für die bodengleichen Duschen. in der Dusche EG...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden