Frage für Maurer: Betonmischung mit Zement? Wie funktioniert das?
Diskutiere Frage für Maurer: Betonmischung mit Zement? Wie funktioniert das? im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; In dem Video (Ich habe den Zeitstempel hinzugefügt, damit man nicht alles anschauen muss) erwähnt der Maurer, dass er Zement mit Beton gemischt...
Thema:
Frage für Maurer: Betonmischung mit Zement? Wie funktioniert das?
Die Seite wird geladen...
-
Frage für Maurer: Betonmischung mit Zement? Wie funktioniert das? - Ähnliche Themen
-
Frage zur Sanierung von Fassade und GEG
Frage zur Sanierung von Fassade und GEG: Hallo, ich hoffe ich bin mit meiner Frage im richtigen Unterforum. Laut GEG heißt es: Sobald im Rahmen einer Instandhaltung mehr als 10 Prozent... -
kommt in unserem Altbau eine Deckenheizung in Frage
kommt in unserem Altbau eine Deckenheizung in Frage: Hallo, wir sanieren gerade ein Haus aus 1976. Es ist ein unterkellerter Bungalow mit ca 130qm Grundflaeche. - Aussenwand ist Poroton 30cm... -
Frage zu Fußbodenheizung
Frage zu Fußbodenheizung: Hallo zusammen, ich renoviere gerade meinen Altbau. Ich habe verschiedene Niveaus der Fußböden, im Bad ist mineralischer Estrich, darüber 3 Lagen... -
Frage bzgl. Abkürzungen in Grundrissplan d. Maurer
Frage bzgl. Abkürzungen in Grundrissplan d. Maurer: Wer weiß was die 7x "AB" im angehängten Plan bedeuten? Außerdem: Warum müssen bei der einen Wand 3 Schichten "untergemauert" werden? -
Frage an die Maurer unter uns
Frage an die Maurer unter uns: ich bin gerade am tüfteln drum frag ich jetzt mal saudumm :) Neubau eines Gebäudes ... nach der letzten Decke werden die Giebel gemauert ... wie...