Frage: Gluckernde Heizung

Diskutiere Frage: Gluckernde Heizung im Sonstiges Forum im Bereich Haustechnik; Wir sind vor ca. 1.5 Jahren in unsere neue DHH eingezogen, seit Beginn gluckern + plaetschern die Heizkoerper wie wild jeden Tag, besonders beim...

1. #1 CMichels, 01.06.2004
    CMichels

CMichels Gast

Wir sind vor ca. 1.5 Jahren in unsere neue DHH eingezogen, seit Beginn gluckern + plaetschern die Heizkoerper wie wild jeden Tag, besonders beim "Hochfahren" am Morgen und im 1. Stock.

Die Heizung ist jetzt schon diverse Male entlueftet worden (meistens von uns, zuletzt noch einmal vom Installateur selbst).

Gibt es hier ein (potentielles) Problem? Sollen wir hier was ueberpruefen lassen? Wenn ja, was und wie?

Gruesse,
    Christian

2. #2 Jürgen V., 01.06.2004
    Jürgen V.

Jürgen V.

Beruf:
    SHK
    Benutzertitelzusatz:
    Alle Menschen sind klug: die einen vorher, die and
Thema:

Frage: Gluckernde Heizung

Die Seite wird geladen...

Frage: Gluckernde Heizung - Ähnliche Themen

1. Richtige Fragen / Dinge für Abriss / Tiefbau

Richtige Fragen / Dinge für Abriss / Tiefbau: Hallo, ich habe die Tage ein paar Termine mit potentiellen Abriss / Tiefbaufirmen. Zum Einen muss ein bestehendes Haus abgerissen werden Zum...
  2. über 100 jähriges Fachwerkhaus, Frage zu 2 Varianten Dachdämmung mit oder ohne Ausbau

über 100 jähriges Fachwerkhaus, Frage zu 2 Varianten Dachdämmung mit oder ohne Ausbau: Liebe Fachwerkhaus- plus Dachdämmungs-Expert:innen, mein Haus hat 10cm dünne Wände. Die Außenwände werden im EG und 1. Stock mit Lehmplatten...
  3. Frage zu Keller und Dämmung

Frage zu Keller und Dämmung: Vielleicht kann mir ein Experte helfen, ein paar Dinge zu verstehen 1. Mir ist aufgefallen, dass die meisten Altbauten gedämmte Kellerwände...
  4. Natursteinmauer verputzt mit Ausblühungen, Frage zur Endbehandlung

Natursteinmauer verputzt mit Ausblühungen, Frage zur Endbehandlung: Hallo zusammen, es handelt sich um ein neues Gebäude, das auf dem Grund eines ehemaligen landwirtschaftlichen Lagerhauses, zwischen zwei alten...
  5. Fragen zum Baukostenzuschuss des Energieversorger

Fragen zum Baukostenzuschuss des Energieversorger: Hallo ihr Lieben, ich heiße Sebastian, baue zurzeit 2 ZFH und habe eine Frage: Vorweg: falls es ein passenderes Unterforum gibt, bitte...