Frage: Gluckernde Heizung

Diskutiere Frage: Gluckernde Heizung im Sonstiges Forum im Bereich Haustechnik; Wir sind vor ca. 1.5 Jahren in unsere neue DHH eingezogen, seit Beginn gluckern + plaetschern die Heizkoerper wie wild jeden Tag, besonders beim...

1. #1 CMichels, 01.06.2004
    CMichels

CMichels Gast

Wir sind vor ca. 1.5 Jahren in unsere neue DHH eingezogen, seit Beginn gluckern + plaetschern die Heizkoerper wie wild jeden Tag, besonders beim "Hochfahren" am Morgen und im 1. Stock.

Die Heizung ist jetzt schon diverse Male entlueftet worden (meistens von uns, zuletzt noch einmal vom Installateur selbst).

Gibt es hier ein (potentielles) Problem? Sollen wir hier was ueberpruefen lassen? Wenn ja, was und wie?

Gruesse,
    Christian

2. #2 Jürgen V., 01.06.2004
    Jürgen V.

Jürgen V.

Beruf:
    SHK
    Benutzertitelzusatz:
    Alle Menschen sind klug: die einen vorher, die and
Thema:

Frage: Gluckernde Heizung

Die Seite wird geladen...

Frage: Gluckernde Heizung - Ähnliche Themen

1. Frage zum Skontoprozentsatz

Frage zum Skontoprozentsatz: Hallo zusammen, ich habe eine Handwerkerrechnung erhalten auf der vermerkt ist, dass ich noch Skonto in Abzug bringen darf. Weder im Vertrag noch...
  2. Frage eines Laiens: Wofür die XPS Blöcke am Fenster

Frage eines Laiens: Wofür die XPS Blöcke am Fenster: Moin moin, wie oben schon geschrieben - eine ganz laienhafte Frage: Wozu dienen die XPS Blöcke, die man unterhalb, seitlich und obehalb des...
  3. Kauf Wohnung, anschließend Kauf/Tausch Haus - Frage

Kauf Wohnung, anschließend Kauf/Tausch Haus - Frage: Hallo zusammen, ich stecke mit meiner Frau momentan in einer etwas verzwickten Lage und evtl. kann mir hier jmd. weiterhelfen. Situation: Wir...
  4. Frage wegen Mineral/Stein/Glasfaserwolle in Fugen zwischen Wand und Betondecke im Altbau

Frage wegen Mineral/Stein/Glasfaserwolle in Fugen zwischen Wand und Betondecke im Altbau: Hallo, ich habe eine Betondecke auf einer Balkendecke, wohl eine ältere Version von einer aktuellen Holz-Beton-Verbunddecke, auf der nach...
  5. Frage zum Dachboden

Frage zum Dachboden: Hallo, wir sind im Juni diesen Jahres in unserem Neubau eingezogen. Als junge Bauherren macht man sich ja fast wegen allem einen Kopf und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden