Frage: Gluckernde Heizung

Diskutiere Frage: Gluckernde Heizung im Sonstiges Forum im Bereich Haustechnik; Wir sind vor ca. 1.5 Jahren in unsere neue DHH eingezogen, seit Beginn gluckern + plaetschern die Heizkoerper wie wild jeden Tag, besonders beim...

  1. #1 CMichels, 01.06.2004
    CMichels

    CMichels Gast

    Wir sind vor ca. 1.5 Jahren in unsere neue DHH eingezogen, seit Beginn gluckern + plaetschern die Heizkoerper wie wild jeden Tag, besonders beim "Hochfahren" am Morgen und im 1. Stock.

    Die Heizung ist jetzt schon diverse Male entlueftet worden (meistens von uns, zuletzt noch einmal vom Installateur selbst).

    Gibt es hier ein (potentielles) Problem? Sollen wir hier was ueberpruefen lassen? Wenn ja, was und wie?

    Gruesse,
    Christian
     
  2. #2 Jürgen V., 01.06.2004
    Jürgen V.

    Jürgen V.

    Dabei seit:
    20.08.2003
    Beiträge:
    1.009
    Zustimmungen:
    8
    Beruf:
    SHK
    Ort:
    Osnabrück Niedersachsen
    Benutzertitelzusatz:
    Alle Menschen sind klug: die einen vorher, die and
Thema:

Frage: Gluckernde Heizung

Die Seite wird geladen...

Frage: Gluckernde Heizung - Ähnliche Themen

  1. Fragen zu erhöhten Arsenwerten

    Fragen zu erhöhten Arsenwerten: Hallo zusammen, wir haben endlich unser Traumhaus gefunden – eine Doppelhaushälfte, die von einem Bauträger in einem Neubaugebiet mit insgesamt...
  2. Frage zur Ausführung Bodenbeschichtung Garage (

    Frage zur Ausführung Bodenbeschichtung Garage (: Hallo zusammen, ich habe einen Zementgefälleestrich in der Garage - bereits abgeschliffen. Diesen möchte ich mit "PCI Apokor W...
  3. Frage zur Reihenfolge der Fensterinstallation und Rohinstallation

    Frage zur Reihenfolge der Fensterinstallation und Rohinstallation: Guten Tag, ich habe eine Frage zur Planung der Bauphase und hoffe, dass mir jemand mit Erfahrung weiterhelfen kann: Wie plane ich typischerweise...
  4. Fragen zur KfW 461 Bestätigung zur Durchführung und Auszahlung des Zuschusses

    Fragen zur KfW 461 Bestätigung zur Durchführung und Auszahlung des Zuschusses: Guten Tag, ich habe zwei Fragen bezüglich der KfW 461 Förderung und hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann: Zu welchem Zeitpunkt des Baus kann...
  5. Frage zu Wannen-Einhebelmischer

    Frage zu Wannen-Einhebelmischer: Hallo zusammen, mir fällt auf, dass bei unserem Wannen-Einhebelmischer der Kopf seitens Werk offenbar schräg aufgeschraubt worden ist (siehe...