Frage: Gluckernde Heizung

Diskutiere Frage: Gluckernde Heizung im Sonstiges Forum im Bereich Haustechnik; Wir sind vor ca. 1.5 Jahren in unsere neue DHH eingezogen, seit Beginn gluckern + plaetschern die Heizkoerper wie wild jeden Tag, besonders beim...

1. #1 CMichels, 01.06.2004
    CMichels

CMichels Gast

Wir sind vor ca. 1.5 Jahren in unsere neue DHH eingezogen, seit Beginn gluckern + plaetschern die Heizkoerper wie wild jeden Tag, besonders beim "Hochfahren" am Morgen und im 1. Stock.

Die Heizung ist jetzt schon diverse Male entlueftet worden (meistens von uns, zuletzt noch einmal vom Installateur selbst).

Gibt es hier ein (potentielles) Problem? Sollen wir hier was ueberpruefen lassen? Wenn ja, was und wie?

Gruesse,
    Christian

2. #2 Jürgen V., 01.06.2004
    Jürgen V.

Jürgen V.

Beruf:
    SHK
    Benutzertitelzusatz:
    Alle Menschen sind klug: die einen vorher, die and
Thema:

Frage: Gluckernde Heizung

Die Seite wird geladen...

Frage: Gluckernde Heizung - Ähnliche Themen

1. Frage zur Belastbarkeit Balkon

Frage zur Belastbarkeit Balkon: Hallo zusammen, leider bin ich kein Experte, deshalb frage ich hier um Auskunft. Wir haben im letzten Jahr ein Reihen-Endhaus gekauft. BJ 1975...
  2. Frage zum Schneiden der Betonfundamente bei Bordsteinen für rechtwinklige Verbindung

Frage zum Schneiden der Betonfundamente bei Bordsteinen für rechtwinklige Verbindung: Ich habe keine Erfahrung mit dieser Art von Arbeit und mache das zum ersten Mal. Ich bin besorgt, dass ich möglicherweise die strukturelle...
  3. Abdichtung Bad Verständnis Frage

Abdichtung Bad Verständnis Frage: Guten Abend Wir haben zurzeit den Fliesenleger zu Gast ich habe einfach eine allgemeine Verständnis Frage . Ist Situation Aus unserer...
  4. Drempel-Neuaufbau - Fragen zum Material (Heraklith, Dämmung)

Drempel-Neuaufbau - Fragen zum Material (Heraklith, Dämmung): Hallo zusammen, nachdem ich ein Nagerproblem in meinem Drempel im Dachgeschoss hatte, mussten die Wände des Drempels raus und das Material leider...
  5. Frage zur Gründung einer Gartenmauer

Frage zur Gründung einer Gartenmauer: Hallo zusammen, mir stellt sich eine Frage bei der Gründung einer Trockensteinmauer, wo ich mich sehr freuen würde, wenn ihr mir dies erläutern...