Frage - Kanister als Abschluss einer Leitung von Pufferspeicher Murks oder nicht?

Diskutiere Frage - Kanister als Abschluss einer Leitung von Pufferspeicher Murks oder nicht? im Baumurks in Wort und Bild Forum im Bereich Rund um den Bau; mach halt eine Verkleidung aus Holz drumrum dann stört es nicht

1. #21 AlexSinger, 02.07.2015
    AlexSinger

AlexSinger

Beruf:
    Physiker
    mach halt eine Verkleidung aus Holz drumrum dann stört es nicht

2. #22 Gast036816, 02.07.2015
    Gast036816

Gast036816 Gast

kein technischer, nur ein optischer mangel.

3. #23 Achim Kaiser, 02.07.2015
    Achim Kaiser

Achim Kaiser

Noch nicht mal ein optischer ....

Natürlich kann man gegen nen Aufpreis von 1000-5000 Euro auch die Designvariante(n) buchen ... wers braucht, ansonsten Standard in Kunststoff, Farbe und Design nach Wahl des Anbieters.

Gruß
    Achim Kaiser

Thema:

Frage - Kanister als Abschluss einer Leitung von Pufferspeicher Murks oder nicht?

Die Seite wird geladen...

Frage - Kanister als Abschluss einer Leitung von Pufferspeicher Murks oder nicht? - Ähnliche Themen

1. Frage zum Verschliessen eines Fensterlochs mit Ytong

Frage zum Verschliessen eines Fensterlochs mit Ytong: Hey zusammen, wie schon in der Überschrift erwähnt, wollte ich mal nachfragen, ob etwas dagegen spricht, ein Wandloch, das beim Ausbau eines...
  2. Frage zum Estrichaufbau mit Fußbodenheizung bei begrenzter Höhe

Frage zum Estrichaufbau mit Fußbodenheizung bei begrenzter Höhe: Moin zusammen, ich habe in einem Raum den alten Estrich rausgenommen und möchte jetzt neuen Estrich mit Fußbodenheizung einbauen. Das Problem: Mir...
  3. Technische Frage zu Mehrfachverrieglung / Haustürnut

Technische Frage zu Mehrfachverrieglung / Haustürnut: Hallo zusammen, da unsere F- Stulp (24x3) Mehrfachverrieglung Probleme macht möchten wir diese austauschen. Nun ist es aber so das ja jeder...
  4. Frage zum Einbau eines Dachaustiegs

Frage zum Einbau eines Dachaustiegs: Hallo zusammen, am Wochenende habe ich bei unserem Dach einen kleinen Dachausstieg 46x75cm eingebaut. Das Dach ist ungedämmt, 18° DN, Braas...
  5. Frage zu Einlaufblech bei Dachziegeln

Frage zu Einlaufblech bei Dachziegeln: Hallo, wir haben dass Dach erneuern lassen und es wurden einlaufbleche unter den Ziegeln zur Dachrinne montiert. Der "Steg" der Dachziegel liegt...