Frage - Kanister als Abschluss einer Leitung von Pufferspeicher Murks oder nicht?

Diskutiere Frage - Kanister als Abschluss einer Leitung von Pufferspeicher Murks oder nicht? im Baumurks in Wort und Bild Forum im Bereich Rund um den Bau; mach halt eine Verkleidung aus Holz drumrum dann stört es nicht

1. #21 AlexSinger, 02.07.2015
    AlexSinger

AlexSinger

Beruf:
    Physiker
    mach halt eine Verkleidung aus Holz drumrum dann stört es nicht

2. #22 Gast036816, 02.07.2015
    Gast036816

Gast036816 Gast

kein technischer, nur ein optischer mangel.

3. #23 Achim Kaiser, 02.07.2015
    Achim Kaiser

Achim Kaiser

Noch nicht mal ein optischer ....

Natürlich kann man gegen nen Aufpreis von 1000-5000 Euro auch die Designvariante(n) buchen ... wers braucht, ansonsten Standard in Kunststoff, Farbe und Design nach Wahl des Anbieters.

Gruß
    Achim Kaiser

Thema:

Frage - Kanister als Abschluss einer Leitung von Pufferspeicher Murks oder nicht?

Die Seite wird geladen...

Frage - Kanister als Abschluss einer Leitung von Pufferspeicher Murks oder nicht? - Ähnliche Themen

1. Sanierung EFH Bj. 1962 – Allgemeine Fragen / Bauleiter Raum Bremen gesucht

Sanierung EFH Bj. 1962 – Allgemeine Fragen / Bauleiter Raum Bremen gesucht: Guten Tag Zusammen, nun bin ich schon einige Zeit stiller Mitleser weil wir vor knapp vier Jahren ein EFH aus 1962 gekauft haben, aber dieses mit...
  2. Wasserschaden im Erdgeschoss - allgemeine Frage

Wasserschaden im Erdgeschoss - allgemeine Frage: Hallo zusammen, im einem Haus eines Freundes bzw seiner Oma hat es einen Wasserschaden gegeben Das Haus steht leicht am Hang, das EG/KG ist auf...
  3. Velux Fenster Frage

Velux Fenster Frage: Hallo zusammen, ich bin neu hier und starte direkt mit meiner ersten Frage. Bei meinem Velux-Kippfenster sieht der obere Blendrahmen so aus, dass...
  4. Glasbausteine im Keller tauschen, Fragen zur Abdichtung

Glasbausteine im Keller tauschen, Fragen zur Abdichtung: Hi Wir sarnieren ein EfH BJ 1980. Wir haben jetzt Angebote für den Fenster und Türentausch vorliegen. In den Angeboten sind auch Austauschfester...
  5. Frage Kellerabdichtung

Frage Kellerabdichtung: Hallo, Situation: In den Keller läuft Wasser. Baujahr 1996, Fundament und dazwischen Bodenplatte gegossen. Estrich im Keller ist aktuell entfernt...