Frage(n) zur Abdichtung der Bodenplatte im Keller

Diskutiere Frage(n) zur Abdichtung der Bodenplatte im Keller im Abdichtungen im Kellerbereich Forum im Bereich Neubau; Ein Punkt ist noch offen, und zwar ob die Schweißbahn vor oder nach dem Putz eingebracht werden soll.

  1. M4rku5

    M4rku5

    Dabei seit:
    20.08.2013
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Metal
    Ort:
    Nürnberg
    Ein Punkt ist noch offen, und zwar ob die Schweißbahn vor oder nach dem Putz eingebracht werden soll.
     
  2. #22 Gast036816, 12.05.2014
    Gast036816

    Gast036816 Gast

    nach dem putzen und kurz vor dem estrich.

    medienleitungen auf dem rohboden?
     
  3. M4rku5

    M4rku5

    Dabei seit:
    20.08.2013
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Metal
    Ort:
    Nürnberg
    Ja (für die Anschlüsse im Keller zumindest)
     
  4. #24 Gast036816, 12.05.2014
    Gast036816

    Gast036816 Gast

    und die sind schon verlegt?
     
  5. M4rku5

    M4rku5

    Dabei seit:
    20.08.2013
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Metal
    Ort:
    Nürnberg
    Noch nicht
     
Thema:

Frage(n) zur Abdichtung der Bodenplatte im Keller

Die Seite wird geladen...

Frage(n) zur Abdichtung der Bodenplatte im Keller - Ähnliche Themen

  1. Abdichtung Bad, Fragen

    Abdichtung Bad, Fragen: Hallo miteinander, erstmal danke für dieses tolle Forum, wir haben hier schon viele Dinge finden können, welche uns beim Hausbau beschäftigt und...
  2. Probleme mit Feuchtigkeit. Fragen zur Bodenplatte

    Probleme mit Feuchtigkeit. Fragen zur Bodenplatte: Hallo an alle Experten hier. Ich benötige bitte Eure Hilfe. Auf dem Bild seht Ihr mein Problem. Bei meinem Haus von 1910 ist diese Wand immer...
  3. Frage zur Abdichtung von Bohrlöchern in WU Bodenplatte

    Frage zur Abdichtung von Bohrlöchern in WU Bodenplatte: Guten Tag Ich habe eine Frage. Unser Haus hat eine WU Bodenplatte d=25cm.Darunter Folie ,dann 10cm Sauberkeitsschicht und darunter 30cm stark...
  4. Fragen zur Abdichtung Bodenplatte

    Fragen zur Abdichtung Bodenplatte: Bei der Abdichtung einer Bodenplatte gegen Bodenfeuchtigkeit, muss ja eine Dichtungsbahn unter dem Estrich verbaut werden und an die...
  5. Frage zu Abdichtung an Bodenplatte

    Frage zu Abdichtung an Bodenplatte: Hallo, hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Auf den Bildern sieht man einen Ausschnitt meiner Kellerausenwand. Kurze Beschreibung des Aufbaus:...