frage wegen FBH

Diskutiere frage wegen FBH im Sonstiges Forum im Bereich Haustechnik; Hallo wir haben von einen bauträger einen haus gekauft ( in raum stuttgart) der grade gebaut wird sind noch ziemlich am anfang vom bau. das hat...

  1. syberandi

    syberandi

    Dabei seit:
    7. November 2005
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    elektromechaniker
    Ort:
    bei stuttgart
    Hallo wir haben von einen bauträger einen haus gekauft ( in raum stuttgart) der grade gebaut wird sind noch ziemlich am anfang vom bau.

    das hat eine gasheizung ( gastherme ) überrall normale heizkörper. jetzt überlegen wir da wir kein keller haben und im EG soll unser kleiner sohn wohnen ( das haus ist insgesamt 3stöckig ) wollen wir EG-boden mit granit auslegen und überlegen uns das es warscheinlich kalt wird ist da eine FBH sinvoller? ( welche typen gibt es und was es so kostet )

    1 hab mir von meinem bauträger mal einen angebot angeholt EG schlafzimmer mit offener küche 25qm 2200 euro

    2 OG wohnen essen und küche ein raum ( alles offen ) ca 45qm 3400 euro


    alle beide Bedienung mit raumthermostat und wird im estrich verlegt.

    ist es viel für eine FBH gibts da günstigere möglichkeiten.

    würde mich gerne über eine antwort freuen
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jürgen V.

    Jürgen V.

    Dabei seit:
    20. August 2003
    Beiträge:
    1.000
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    SHK
    Ort:
    Nordrein Westfalen- OWL-Kreis Paderborn
    Benutzertitelzusatz:
    Alle Menschen sind klug: die einen vorher, die and
    Suche bemühen dann findet Frau jede menge über FBH.

    Hier zum Beispiel


    Zum Preis der Mehrkosten kann man schlecht etwas sagen das keiner weiß welches System in Anwendung kommt.
     
Thema:

frage wegen FBH

Die Seite wird geladen...

frage wegen FBH - Ähnliche Themen

  1. Ventilantriebaktoren für FBH

    Ventilantriebaktoren für FBH: Hallo, ich verstehe nichts mehr. Mein Heizungsbauer sagt er liefert die FBH inkl. Verteiler und Stellmotoren. Ab den Stellmotoren muss der...
  2. Dachsanierung wegen Marderschaden

    Dachsanierung wegen Marderschaden: Hallo, ich weiß nicht ob ich hier auf meine Fragen eine Antwort erhalten kann. Ich suche nach Erfahrungswerten von mardergeschädigten...
  3. Geringer Fußbodenaufbau wegen Raumhöhe

    Geringer Fußbodenaufbau wegen Raumhöhe: Bei uns ist der Fußbodenaufbau im OG nicht sehr hoch (12cm). Bei uns gibt es ein Bereich wo sich die Leerrohre mit den Heiz-/Wasserrohren...
  4. Bitte um Feedback zum Fußbodenaufbau und Frage zur PE Folie

    Bitte um Feedback zum Fußbodenaufbau und Frage zur PE Folie: Könnt ihr mir bitte kurz Feedback zum Fußbodenaufbau geben? Zudem wüsste ich gerne wie das mit der PE Folie gehandhabt wird. Vorallem da wo die...
  5. Neuen Estrich mit FBH vor Frost schützen?

    Neuen Estrich mit FBH vor Frost schützen?: Hallo, am Mittwoch wird bei uns der Zementestrich eingebaut. Das Aufheizprotokoll startet nach 21 Tagen. Kann ich vorher um den Bau insgesamt...