Frage wegen Schiefer

Diskutiere Frage wegen Schiefer im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo, kann mir mal einer von den Experten sagen, wie der Preisunterschied zwischen Naturschiefer (Interschiefer) 30/20 und Kunstschiefer ist,...

  1. Floh1217

    Floh1217

    Dabei seit:
    1. Mai 2007
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Heizungsbauer
    Ort:
    konstans-will
    Hallo, kann mir mal einer von den Experten sagen,
    wie der Preisunterschied zwischen Naturschiefer (Interschiefer) 30/20
    und Kunstschiefer ist, ein Dachdecker sagte mir beide sind in etwa gleich.
    Stimmt das so, ich dachte der Naturschiefer ist immer teurer.

    Mfg Floh
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ryker, 23. Dezember 2007
    Zuletzt bearbeitet: 24. Dezember 2007
    Ryker

    Ryker

    Dabei seit:
    16. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.069
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    DDM, FLfDWuAT, 519er
    Ort:
    super, natural, British Columbia
    Benutzertitelzusatz:
    Exilant
    Ho-Ho-Ho, ein Uraltthread ohne Antwort

    Als ich noch in DE weilte, gab's bei dem Format tatsaechlich keinen nennenswerten Preisunterschied.
     
  4. Eric

    Eric

    Dabei seit:
    8. Juli 2003
    Beiträge:
    5.056
    Zustimmungen:
    0
    Hey Ryker, eben kam im Fernsehen gerade ein Bericht über Deine neue, wunderschöne Heimat, BC.

    Im Sommer wollte ich da schon immer mal hin, aber jetzt im Winter wärs mir deutlich zu kalt.

    Frohe Weihnachten und ein gutes Neues Jahr

    Eric
     
Thema:

Frage wegen Schiefer

Die Seite wird geladen...

Frage wegen Schiefer - Ähnliche Themen

  1. Dachsanierung wegen Marderschaden

    Dachsanierung wegen Marderschaden: Hallo, ich weiß nicht ob ich hier auf meine Fragen eine Antwort erhalten kann. Ich suche nach Erfahrungswerten von mardergeschädigten...
  2. Geringer Fußbodenaufbau wegen Raumhöhe

    Geringer Fußbodenaufbau wegen Raumhöhe: Bei uns ist der Fußbodenaufbau im OG nicht sehr hoch (12cm). Bei uns gibt es ein Bereich wo sich die Leerrohre mit den Heiz-/Wasserrohren...
  3. Bitte um Feedback zum Fußbodenaufbau und Frage zur PE Folie

    Bitte um Feedback zum Fußbodenaufbau und Frage zur PE Folie: Könnt ihr mir bitte kurz Feedback zum Fußbodenaufbau geben? Zudem wüsste ich gerne wie das mit der PE Folie gehandhabt wird. Vorallem da wo die...
  4. Paar kleine Fragen zum Thema Decke abhängen Holz/Gipskarton

    Paar kleine Fragen zum Thema Decke abhängen Holz/Gipskarton: Hallo Bauexperten, ich möchte im Keller in einem 3,8mx4,8m großen Raum die Decke abhängen (für Spots und als "Kabelkanal"). Der Keller ist voll...
  5. Statik Frage T9 und Schlitze

    Statik Frage T9 und Schlitze: Wenn man eine tragende Wand mit 24er T8 oder T9 Steinen mit Meneralwolle gefüllt baut hat sie 5 breite Stege übereinander. Diese haben eine...