Frage welche Qualität bzw welches Material für Putz
Diskutiere Frage welche Qualität bzw welches Material für Putz im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; danke für die Erklärung, die war wirklich gut!!! gibt es bei silikonharzfarben unterschiede in der Qualität? Danke:-)
Seite 2 von 2
Thema:
Frage welche Qualität bzw welches Material für Putz
Die Seite wird geladen...
-
Frage welche Qualität bzw welches Material für Putz - Ähnliche Themen
-
Kellersanierung, die noch offenen Fragen, eure Erfahrungen
Kellersanierung, die noch offenen Fragen, eure Erfahrungen: Hallo liebe Hand- und Heimwerker, Folgendes Grundproblem: Im Keller ist es immer sehr feucht, ganzjährig fällt es nie unter 75% Luftfeuchte.... -
Frage: Trockenbauwand vor oder nach Estrich mit Fußbodenheizung?
Frage: Trockenbauwand vor oder nach Estrich mit Fußbodenheizung?: Hallo zusammen, ich habe einen Raum mit ca. 28 m², den ich gerne mit einer Trockenbauwand (Metallständer + Gipskarton) in zwei Räume unterteilen... -
Innentreppe - Frage zur Holzart bzw- qualität
Innentreppe - Frage zur Holzart bzw- qualität: Hallo liebe Forumsmitglieder. Ich habe schon die Suchfunktion bemüht, jedoch noch nichts passendes gefunden: Ich habe eine Frage zur Holzart-... -
Frage zur Qualität folgendem Rotationslaser von Nestle
Frage zur Qualität folgendem Rotationslaser von Nestle: Hallo zusammen, ich könnte relativ günstig einen einfachen, älteren Rotationslaser von Nestle bekommen (NM 105). Allerdings weiss ich nicht... -
Ablaufrinne, Frage zu Qualität
Ablaufrinne, Frage zu Qualität: Hallo, für unseren Hof, Zufahrt zur Garage, benötigen wir eine Entwässerungsrinne, die auch mit PKW befahren werden soll. Angeboten wurden...