Frage welche Qualität bzw welches Material für Putz

Diskutiere Frage welche Qualität bzw welches Material für Putz im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; danke für die Erklärung, die war wirklich gut!!! gibt es bei silikonharzfarben unterschiede in der Qualität? Danke:-)

1. Newbie

Newbie

Beruf:
    selbständig
    danke für die Erklärung, die war wirklich gut!!!

gibt es bei silikonharzfarben unterschiede in der Qualität?

2. #22 dquadrat, 10.06.2008
    dquadrat

dquadrat

Beruf:
    malermeister
    ja, gibt es. bei den produkten die du dir ausgesucht hast wahrscheinlich aber keine nennenswerten. die sind gut.

3. Newbie

Newbie

Beruf:
    selbständig
    Danke:-) habe mich für amphislilan entschieden, also von caparol, ich denke das ist gut so?
    oder amphisilan compact,
    welches besser ist konnte mir der verkäufer nicht beantworten, er meinte es wäre egal

4. Netzer

Netzer

Beruf:
    Maler/Lackierer
    Die Compact ist eine füllende,verschlämmende Siliconharzfarbe.Gut für schlecht verscheibte oder von feinen Rissen durchzogene Putzflächen.Da brauchst du das dreifache an Material für den m² und eine größere Geldbörse!

5. Newbie

Newbie

Beruf:
    selbständig
    Putzfläche hat schon kleine risse, aber nicht so viele

Vielleicht 5 auf 20 qm

will eigentlich nicht so dick draufgehen, da wäre die ganze Optik des Edelkratzputzes beim T...:-)

Danke für eure Ratschläge, hat mir wirklich geholfen

Thema:

Frage welche Qualität bzw welches Material für Putz

Die Seite wird geladen...

Frage welche Qualität bzw welches Material für Putz - Ähnliche Themen

1. Frage zur Belastbarkeit Balkon

Frage zur Belastbarkeit Balkon: Hallo zusammen, leider bin ich kein Experte, deshalb frage ich hier um Auskunft. Wir haben im letzten Jahr ein Reihen-Endhaus gekauft. BJ 1975...
  2. Frage zum Schneiden der Betonfundamente bei Bordsteinen für rechtwinklige Verbindung

Frage zum Schneiden der Betonfundamente bei Bordsteinen für rechtwinklige Verbindung: Ich habe keine Erfahrung mit dieser Art von Arbeit und mache das zum ersten Mal. Ich bin besorgt, dass ich möglicherweise die strukturelle...
  3. Innentreppe - Frage zur Holzart bzw- qualität

Innentreppe - Frage zur Holzart bzw- qualität: Hallo liebe Forumsmitglieder. Ich habe schon die Suchfunktion bemüht, jedoch noch nichts passendes gefunden: Ich habe eine Frage zur Holzart-...
  4. Frage zur Qualität folgendem Rotationslaser von Nestle

Frage zur Qualität folgendem Rotationslaser von Nestle: Hallo zusammen, ich könnte relativ günstig einen einfachen, älteren Rotationslaser von Nestle bekommen (NM 105). Allerdings weiss ich nicht...
  5. Ablaufrinne, Frage zu Qualität

Ablaufrinne, Frage zu Qualität: Hallo, für unseren Hof, Zufahrt zur Garage, benötigen wir eine Entwässerungsrinne, die auch mit PKW befahren werden soll. Angeboten wurden...