Frage wie ein altes Fenster befestigt wurde (Foto)
Diskutiere Frage wie ein altes Fenster befestigt wurde (Foto) im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, ich habe ein historische Foto eines alten Fensters und die Frage an die Experten hier, ob daraus ersichtlich ist wie genau der...
Thema: Frage wie ein altes Fenster befestigt wurde (Foto)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
wie ein altes fenster an wand befestigen
,gussfenster einbauen
,Bankeisen fenster
,- gussfenster im mauerwerk befestigen,
- gussfenster einmauern,
- antikes fenster Wandbefestigung,
- alte fenster befestigung,
- fenster eingemauert,
- fenster rahmen metallstreifen,
- altes sprossenfenster befestigen mauerwerk,
- alte fenster befestigen
Die Seite wird geladen...
-
Frage wie ein altes Fenster befestigt wurde (Foto) - Ähnliche Themen
-
Frage zu Asbest in alter Brandschutztür
Frage zu Asbest in alter Brandschutztür: Hallo an die Community, viele werden jetzt die Augen verdrehen, aber hier kommt die 1001 Frage zum Thema Asbest... ;) Wir haben in unserem Haus... -
Frage zu versch. Rissen innen - 7 Jahre altes Ytong-Haus
Frage zu versch. Rissen innen - 7 Jahre altes Ytong-Haus: Hallo zusammen, ich bin mir im Klaren, dass die gezeigten Risse rein aufgrund der Rissbreiten erstmal nicht akut besorgniserregend scheinen -... -
Frage nach Material im alten Rolladenkasten: evtl. Asbest?
Frage nach Material im alten Rolladenkasten: evtl. Asbest?: Liebe Helfer*innen, möchte ein altes Fenster in einem Anbau aus den 70ern zumauern. Es hat einen Aufsatzrolladen, dessen Kasten einige Zentimeter... -
Altes Haus neu verputzen - Fragen zum Aufbau
Altes Haus neu verputzen - Fragen zum Aufbau: Hallo liebe Forenmitglieder, unser Haus, Baujahr 1959, teilweise mit älterem WDV (5 cm), soll von mir und befreundeten Verputzern neu verputzt... -
Alte Glaswolle unter den Holzdielen und ein paar Fragen dazu
Alte Glaswolle unter den Holzdielen und ein paar Fragen dazu: Hallo zusammen, unter dem gesamten Holzdielenfußboden in meiner Wohnung befindet sich – wie wir letztens, als wir eine Diele hochnehmen mussten,...