Frage zu Angebot

Diskutiere Frage zu Angebot im Trockenbau Forum im Bereich Neubau; kommst halt aus Duisburg nicht raus, oder?

  1. #21 Gast943916, 16.04.2013
    Gast943916

    Gast943916 Gast

    kommst halt aus Duisburg nicht raus, oder?
     
  2. #22 evilthommy, 16.04.2013
    evilthommy

    evilthommy

    Dabei seit:
    14.04.2011
    Beiträge:
    621
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Maler und Lackierer
    Ort:
    Duisburg
    nur in direkter umgebung :)
     
  3. #23 Gast943916, 16.04.2013
    Gast943916

    Gast943916 Gast

    dann komm mal vorbei, streich meine Halle neu, dafür zeig ich Dir die TBinnen......:bierchen:
     
  4. #24 Gast036816, 16.04.2013
    Gast036816

    Gast036816 Gast

    anschliessend bleibt er in schwarzenbruck und will nicht mehr zurück nach schimitown!
     
  5. #25 Gast943916, 16.04.2013
    Gast943916

    Gast943916 Gast

    danke Norbert, daran hab ich gar nicht gedacht, ich schick ihm lieber ein paar Bilder.......
     
  6. #26 evilthommy, 16.04.2013
    evilthommy

    evilthommy

    Dabei seit:
    14.04.2011
    Beiträge:
    621
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Maler und Lackierer
    Ort:
    Duisburg
    dann mal los, aber nur wenn es sich lohn :wow
     
  7. #27 Gast036816, 16.04.2013
    Gast036816

    Gast036816 Gast

  8. #28 evilthommy, 16.04.2013
    evilthommy

    evilthommy

    Dabei seit:
    14.04.2011
    Beiträge:
    621
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Maler und Lackierer
    Ort:
    Duisburg
    wenn die sich schon fotografieren lassen, dann aber doch bitte mit spachtelmasse auf dem glätter -.-
     
Thema:

Frage zu Angebot

Die Seite wird geladen...

Frage zu Angebot - Ähnliche Themen

  1. Fragen zu Angebot und Preis für ein WDVS

    Fragen zu Angebot und Preis für ein WDVS: Moin und hallo, ich lese hier schon eine Weile mit und ich hatte auch schon die Suche bemüht, aber keine aktuellen WDVS-Preise gefunden....
  2. Fragen zum Architektenhonorar und zur Position Unvorhergesehenes eines Angebots

    Fragen zum Architektenhonorar und zur Position Unvorhergesehenes eines Angebots: Hallo, ein Architekt wurde beauftragt Angebote für Renovierungsarbeiten in Treppenhäusern einzuholen. Hier nun ein Ergebnis dieser Aktion. Teil...
  3. Außenanlagen Angebot - Fragen

    Außenanlagen Angebot - Fragen: Ich habe unten angehängtes Angebot erhalten und bin nicht wirklich zufrieden. Der Preis wirkt auf mich schon ziemlich hoch, aber ich habe da keine...
  4. Sockelputz - Angebot OK ? Weitere Fragen

    Sockelputz - Angebot OK ? Weitere Fragen: Hallo zusammen. Wir würden gerne unseren Sockel verputzen lassen. Nun haben wir ein Angebot vorliegen und mich würde interessieren ob der Preis...
  5. Fragen zu Angebot - einfach einstellen

    Fragen zu Angebot - einfach einstellen: Hallo, unser BV steht bevor und nun liegen die ersten Angebot auf dem Tisch. Diese sind für mich nur bedingt vergleichbar. Darf ich diese hier...