Frage zu angegriffenen Träger

Diskutiere Frage zu angegriffenen Träger im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; Moin, Ich habe in der Zwischendecke unterhalb eines Fachwerkhauses das folgende Bild gemach [IMG] Ich kann Alter, Bedeutung und Kritikalität des...

1. #1 Staubsauger, 17.02.2024
    Staubsauger

Staubsauger

Beruf:
    Kaufmann
    Moin,

Ich habe in der Zwischendecke unterhalb eines Fachwerkhauses das folgende Bild gemach
    Ich kann Alter, Bedeutung und Kritikalität des Zustandes des bauteils nicht wrichtig deuten, da im gleichen Bereich noch wesentlich größere, unverkliedete, orange Stahträger verbaut sind.

Was mein ihr dazu?
    Was hat z.B. auch diese grün gestreifte "Verpackung" zu sagen, warum ist dort ein Gitter sichtbar...?
    Und ist der angegriffene Zustand sehr kritisch?
    Und welches Gewerk könnte mir bei der Beurteilung der Situation helfen?

Thema:

Frage zu angegriffenen Träger

Die Seite wird geladen...

Frage zu angegriffenen Träger - Ähnliche Themen

1. Frage zur Belastbarkeit Balkon

Frage zur Belastbarkeit Balkon: Hallo zusammen, leider bin ich kein Experte, deshalb frage ich hier um Auskunft. Wir haben im letzten Jahr ein Reihen-Endhaus gekauft. BJ 1975...
  2. Frage zum Schneiden der Betonfundamente bei Bordsteinen für rechtwinklige Verbindung

Frage zum Schneiden der Betonfundamente bei Bordsteinen für rechtwinklige Verbindung: Ich habe keine Erfahrung mit dieser Art von Arbeit und mache das zum ersten Mal. Ich bin besorgt, dass ich möglicherweise die strukturelle...
  3. Abdichtung Bad Verständnis Frage

Abdichtung Bad Verständnis Frage: Guten Abend Wir haben zurzeit den Fliesenleger zu Gast ich habe einfach eine allgemeine Verständnis Frage . Ist Situation Aus unserer...
  4. Drempel-Neuaufbau - Fragen zum Material (Heraklith, Dämmung)

Drempel-Neuaufbau - Fragen zum Material (Heraklith, Dämmung): Hallo zusammen, nachdem ich ein Nagerproblem in meinem Drempel im Dachgeschoss hatte, mussten die Wände des Drempels raus und das Material leider...
  5. Frage zur Gründung einer Gartenmauer

Frage zur Gründung einer Gartenmauer: Hallo zusammen, mir stellt sich eine Frage bei der Gründung einer Trockensteinmauer, wo ich mich sehr freuen würde, wenn ihr mir dies erläutern...