Frage zu Außenmauer, Drempelstützen und Ringanker
Diskutiere Frage zu Außenmauer, Drempelstützen und Ringanker im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, wir bauen gerade unseren alten Anbau um (erweiteren in Länge und Breite und eine Etage oben drauf, 7,5m lang, 5,5m breit) Der...
Thema: Frage zu Außenmauer, Drempelstützen und Ringanker
Besucher kamen mit folgenden Suchen
drempelstützen
,Drempelstütze Statik
,drempelstuetzen
,- drempelstütze,
- Ringanker oder trempelstützen,
- Was sind Drempelstützen,
- drempel mauern oder holz,
- verankerung drempelstütze
Die Seite wird geladen...
-
Frage zu Außenmauer, Drempelstützen und Ringanker - Ähnliche Themen
-
Wasserschaden im Keller - Frage zum Estrichuntergrund
Wasserschaden im Keller - Frage zum Estrichuntergrund: Guten Abend, bin neu hier und habe mich angemeldet, weil ich hoffe, Ihr könnt mir bei einer Frage helfen. Meine Mutter hat einen Wasserschaden im... -
Frage zu Außenwänden aus Ytong-Steinen
Frage zu Außenwänden aus Ytong-Steinen: Hallo Ihr Bauspezies, ich lebe in Thailands Norden, und wir bauen wieder (Neubau). Es geht speziell um die Dämmfähigkeit (Hitze und Kälte) von... -
Neu hier und eine Frage zum Thema Lüftung
Neu hier und eine Frage zum Thema Lüftung: Hallo in die Runde! Ich und meine Frau bauen momentan und machen einiges in Eigenleistung. Nun möchte ich auch die Lüftungsrohre für die zentrale... -
Terrassenbau – Fragen zum weiteren Vorgehen
Terrassenbau – Fragen zum weiteren Vorgehen: Hallo zusammen, ich bin aktuell dabei, unsere Terrasse zu planen und umzusetzen, und hoffe auf Eure Unterstützung bei ein paar offenen Punkten.... -
Frage zur Hangsicherung mit Kunststoffpalisaden (Ersatz für bestehende Holzpalisaden)
Frage zur Hangsicherung mit Kunststoffpalisaden (Ersatz für bestehende Holzpalisaden): Hallo Miteinander, ich plane derzeit die Hangsicherung meines Reihenmittelhaus-Gartens (4 m Breite) neu zu gestalten. Aktuell wird das Erdreich in...