Frage zu Bauträger- und Notarrechnung
Diskutiere Frage zu Bauträger- und Notarrechnung im Baufinanzierung Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo! Ich habe gestern die erse Abschlagsrechnung vom Bauträger (30% des Kaufpreises) bekommen. Zuvor habe ich auch schon die Notarrechnung...
Thema: Frage zu Bauträger- und Notarrechnung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
bauträger rechnung an käufer
,bauträger nachträgliche rechnung
,Bauträgervertrag Zahlungsfrist
,- rechnung von notar oder Bauträger ,
- Zahlungsfrist Bauträgervertrag,
- bauträger rechnung ohne mwst
Die Seite wird geladen...
-
Frage zu Bauträger- und Notarrechnung - Ähnliche Themen
-
Fragen zu Hauseinfahrt (Bauen mit Bauträger)
Fragen zu Hauseinfahrt (Bauen mit Bauträger): Guten Abend zusammen, danke für die Aufnahme hier im Forum. Wir sind aktuell daran, mit unserem Bauträger eine Doppelhaushälfte zu bauen. Soweit... -
Wahrscheinlich unnütze Frage: Suche Bauträger Südfrankreich
Wahrscheinlich unnütze Frage: Suche Bauträger Südfrankreich: Ich poste einfach weil es gerade mein Anliegen ist. Ich habe im Forum bisher zwei Leute gefunden, die auch eine Verbindung nach Südfrankreich... -
HILFE!!! Ärger mit Bauträger - Frage zum BGB § 649
HILFE!!! Ärger mit Bauträger - Frage zum BGB § 649: Hallo liebe Community, wir haben eine Frage zum BGB § 649 in Verbindung mit dem Bau eines Einfamilienhauses. Wie gesagt, wir bauen gerade mit... -
Probleme mit Bauträger Frage zu Ersterschließung
Probleme mit Bauträger Frage zu Ersterschließung: Hallo, ich habe vor 4 Jahren von einem Bauträger ein Grundstück mit einem Rohbau mit Dach und Fenstern gekauft den ich selbst ausgebaut habe.... -
relativ hohes Budget Frage: Einzelgewerke oder Bauträger
relativ hohes Budget Frage: Einzelgewerke oder Bauträger: Hallo in die Runde, ich bin neu hier und plane ein Haus zu bauen. Mein Budget ist recht gross (will nicht protzen und brauche halt einfach...