Frage zu: Betontreppe vorbereiten zum fliesen
Diskutiere Frage zu: Betontreppe vorbereiten zum fliesen im Ausbaugewerke Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage zum generellen Fliesen der Betontreppe. Und zwar geht es mir um den "Schlitz", welcher seitlich der...
Thema:
Frage zu: Betontreppe vorbereiten zum fliesen
Die Seite wird geladen...
-
Frage zu: Betontreppe vorbereiten zum fliesen - Ähnliche Themen
-
Frage zur Belastbarkeit Balkon
Frage zur Belastbarkeit Balkon: Hallo zusammen, leider bin ich kein Experte, deshalb frage ich hier um Auskunft. Wir haben im letzten Jahr ein Reihen-Endhaus gekauft. BJ 1975... -
Frage bzgl „komischer“ Armierung einer Betontreppe
Frage bzgl „komischer“ Armierung einer Betontreppe: Hallo und guten Abend. Durch die google-Suche bin ich auf dieses Forum gekommen - vielleicht könnt Ihr mir helfen, auch wenn es eher „nebenbei“... -
Frage wegen Betontreppe
Frage wegen Betontreppe: Hallo liebe Bauexperten, ich hänge immernoch in der Entwurfsplanung für unser Einfamilienhaus fest und bräuchte mal einen neutralen Rat wegen... -
Fragen zu einer Betontreppe
Fragen zu einer Betontreppe: Nun brauch ich nochmals Eure Hilfe. Ich möchte mich vor dem Gespräch mit meinem Planer - mit Eurer Hilfe - etwas sachkundig machen. Es geht um... -
Frage zum Treppenbelag (Betontreppe)
Frage zum Treppenbelag (Betontreppe): Hallo, meine Treppe ist noch im Rohzustand, also Beton. Eigentlich war geplant, auf die Treppe das gleiche Laminat zu legen, welches bereits im...