Frage zu Biegung von Stahlträgern
Diskutiere Frage zu Biegung von Stahlträgern im Baumurks in Wort und Bild Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo Forum, ich hoffe ich habe den richtigen Bereich gewählt. Wir möchten uns ein Haus kaufen. Das Haus ist soweit auch gut in Schuß d.h....
Thema:
Frage zu Biegung von Stahlträgern
Die Seite wird geladen...
-
Frage zu Biegung von Stahlträgern - Ähnliche Themen
-
DHH 1989 - Energetische Fragen
DHH 1989 - Energetische Fragen: Moin, folgende Ausgangslage: DHH v. 1989 150 qm Wohnfläche Unterkellert Außenwände: 30cm Bisoblock, 0,15 W/mK (0,45 W/m²a) Dach: ausgebaut,... -
Frage zu Entkopplungsmatte im Bad (Untergrund OSB-Platten)
Frage zu Entkopplungsmatte im Bad (Untergrund OSB-Platten): Hallo liebes Forum, ich hätte bezüglich der Entkopplungsmatte mal eine kleine Verständnissfrage: "Verlege" ich die Matte im Bad wirklich nur da... -
Frage MSH DN200 (Druckwasserdicht, Keller)
Frage MSH DN200 (Druckwasserdicht, Keller): Hallo, aktuell muss bei uns geklärt werden, wie der MSH für unseren Keller verlegt / gebaut wird. Die Idee, diesen durch die Bodenplatte reingehen... -
Frage zum Träger bzgl. Abbruch einer tragenden Wand
Frage zum Träger bzgl. Abbruch einer tragenden Wand: Hallo zusammen, wir möchten eine tragende Wand entfernen lassen und haben alles von einem Statiker berechnen lassen. Er hat die Träger/Stützen... -
Frage bzgl. Abkürzungen in Grundrissplan d. Maurer
Frage bzgl. Abkürzungen in Grundrissplan d. Maurer: Wer weiß was die 7x "AB" im angehängten Plan bedeuten? Außerdem: Warum müssen bei der einen Wand 3 Schichten "untergemauert" werden?