Frage zu Dachfenstern und Kamin
Diskutiere Frage zu Dachfenstern und Kamin im Sonstiges Forum im Bereich Haustechnik; Hallo, Wir haben zwei Roto Fenster Q Tronic. Diese sind nah zum Schornstein. Sprich wir müssen eine Lösung finden das wenn der Piazetta...
Thema:
Frage zu Dachfenstern und Kamin
Die Seite wird geladen...
-
Frage zu Dachfenstern und Kamin - Ähnliche Themen
-
Frage zur Belastbarkeit Balkon
Frage zur Belastbarkeit Balkon: Hallo zusammen, leider bin ich kein Experte, deshalb frage ich hier um Auskunft. Wir haben im letzten Jahr ein Reihen-Endhaus gekauft. BJ 1975... -
Frage zum Schneiden der Betonfundamente bei Bordsteinen für rechtwinklige Verbindung
Frage zum Schneiden der Betonfundamente bei Bordsteinen für rechtwinklige Verbindung: Ich habe keine Erfahrung mit dieser Art von Arbeit und mache das zum ersten Mal. Ich bin besorgt, dass ich möglicherweise die strukturelle... -
frage zu dachfenster dichtheit/einbau
frage zu dachfenster dichtheit/einbau: hallo, durch ein kleines missgeschick haben ich ein kleines loch in die verkleidung (gfk12,5) an unserem dachfenster "verursacht", siehe bild im... -
Dachfenster einbau, Nachbar um Erlaubnis fragen ???
Dachfenster einbau, Nachbar um Erlaubnis fragen ???: Hallo Ich möchte auf einem Dach, was zum Nachbargrundstück zeigt, Dachfenster einbauen. Muß ich den Nachbar um Erlaubnis fragen oder ist das nur...