Frage zu Dachfenstern und Kamin
Diskutiere Frage zu Dachfenstern und Kamin im Sonstiges Forum im Bereich Haustechnik; Hallo, Wir haben zwei Roto Fenster Q Tronic. Diese sind nah zum Schornstein. Sprich wir müssen eine Lösung finden das wenn der Piazetta...
Thema:
Frage zu Dachfenstern und Kamin
Die Seite wird geladen...
-
Frage zu Dachfenstern und Kamin - Ähnliche Themen
-
Neue Fliesen aber Duschwanne steht auf bestehendem Parkett. Frage Abdichtung
Neue Fliesen aber Duschwanne steht auf bestehendem Parkett. Frage Abdichtung: Hallo zusammen, in unserem Gästebad wurde vom Vorbesitzer Parkett verlegt, welches nun durch Fliesen ersetzt werden soll. Das "Problem" ist, dass... -
Fragen bzgl. Fliesenverlegung
Fragen bzgl. Fliesenverlegung: Hallo, wir haben bei uns Fliesen verlegen lassen und ich habe einige Fragen bzgl. der Verlegung des Fliesenlegers. Ich möchte das noch gegenüber... -
frage zu dachfenster dichtheit/einbau
frage zu dachfenster dichtheit/einbau: hallo, durch ein kleines missgeschick haben ich ein kleines loch in die verkleidung (gfk12,5) an unserem dachfenster "verursacht", siehe bild im... -
Dachfenster einbau, Nachbar um Erlaubnis fragen ???
Dachfenster einbau, Nachbar um Erlaubnis fragen ???: Hallo Ich möchte auf einem Dach, was zum Nachbargrundstück zeigt, Dachfenster einbauen. Muß ich den Nachbar um Erlaubnis fragen oder ist das nur...