Frage zu Dachfolie auf Flachdach mechanisch befestigen mit Spenglerschraube
Diskutiere Frage zu Dachfolie auf Flachdach mechanisch befestigen mit Spenglerschraube im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo, könnte man eine Dachfolie z.B. Evalon V von alwitra mit einer Spenglerschraube (V2A mit Neoprendichtung) befestigen? Wäre der...
Thema: Frage zu Dachfolie auf Flachdach mechanisch befestigen mit Spenglerschraube
Besucher kamen mit folgenden Suchen
spenglerschrauben bauexpertenforum
,telleranker dach
Die Seite wird geladen...
-
Frage zu Dachfolie auf Flachdach mechanisch befestigen mit Spenglerschraube - Ähnliche Themen
-
Quereinstieg Bauleitung/Frage an erfahrene Bauleiter
Quereinstieg Bauleitung/Frage an erfahrene Bauleiter: Guten Abend Zusammen, dieses Thema richtet sich an alle, die einschlägige Erfahrung in dem Job als Bauleiter haben, als auch an die, die frisch... -
PSK Schiebetür Ersatzteile Frage
PSK Schiebetür Ersatzteile Frage: Hallo, mich benötige Hilfe Wo kann ich die folgende Teile kaufen? Finde hier leider nichts bei Google. Leider sind ein Großteil an der... -
Fragen zum Thema EPDM Dachfolien.
Fragen zum Thema EPDM Dachfolien.: Hallo und allseits ein schönes Wochenende Ich interessiere mich aktuell für EPDM Dachfolien. In diesem Bereich gibt es wohl einmal die... -
Frage zu Dachfolie grau und demontage geklebter Dachfolie
Frage zu Dachfolie grau und demontage geklebter Dachfolie: Hallo, Frage 1: ich bin auf der Suche nach grauer Dachfolie (Flachdachfolie) die ich auf Untergrund Holz kleben kann. Fachdach hat... -
Frage zu Dachfolie Dachauflage
Frage zu Dachfolie Dachauflage: Hallo, ein Teil unserer Pergola wird seit 10 Jahren als Balkon genutzt, Untergrund im Balkonbereich sind Multiplex BFU100 Platten 24 mm +...