Frage zu Dämmstoff und Dämmwert
Diskutiere Frage zu Dämmstoff und Dämmwert im Energiesparen, Energieausweis Forum im Bereich Altbau; Hallo Community, ich bin neu hier und habe gleich eine Frage an euch. Eventuell gehört die Frage auch in das Forum ENEV, da es eigentlich sind...
Thema:
Frage zu Dämmstoff und Dämmwert
Die Seite wird geladen...
-
Frage zu Dämmstoff und Dämmwert - Ähnliche Themen
-
Frage zur Belastbarkeit Balkon
Frage zur Belastbarkeit Balkon: Hallo zusammen, leider bin ich kein Experte, deshalb frage ich hier um Auskunft. Wir haben im letzten Jahr ein Reihen-Endhaus gekauft. BJ 1975... -
Frage zum Schneiden der Betonfundamente bei Bordsteinen für rechtwinklige Verbindung
Frage zum Schneiden der Betonfundamente bei Bordsteinen für rechtwinklige Verbindung: Ich habe keine Erfahrung mit dieser Art von Arbeit und mache das zum ersten Mal. Ich bin besorgt, dass ich möglicherweise die strukturelle... -
Abdichtung Bad Verständnis Frage
Abdichtung Bad Verständnis Frage: Guten Abend Wir haben zurzeit den Fliesenleger zu Gast ich habe einfach eine allgemeine Verständnis Frage . Ist Situation Aus unserer... -
Frage zur Dämmung bzw. zum Dämmstoff
Frage zur Dämmung bzw. zum Dämmstoff: Mein Planer sieht für die Außenwand folgenden Dämmstoff vor: EPS- Polystyrol Hartschaumplatten expandiert 25 SE 035 Jetzt lese ich... -
Wand sanieren - Frage zum Dämmstoff Mineralwolle
Wand sanieren - Frage zum Dämmstoff Mineralwolle: Hallo zusammen, ich bin neu hier und versuche mein Bestes, also bitte nicht sofort :hammer: steinigen. Wir haben die Option auf ein Haus, ´79...