Frage zu Dämmwert Haustür für Förderung BAFA
Diskutiere Frage zu Dämmwert Haustür für Förderung BAFA im Energiesparen, Energieausweis Forum im Bereich Altbau; Hallo allerseits, ich bin neu hier im Forum und hoffe ich habe das richtige Unterforum erwähnt. Wir haben ein Haus komplettsaniert und dabei...
Thema:
Frage zu Dämmwert Haustür für Förderung BAFA
Die Seite wird geladen...
-
Frage zu Dämmwert Haustür für Förderung BAFA - Ähnliche Themen
-
FBH aus 1981, ich habe Fragen :)
FBH aus 1981, ich habe Fragen :): Hallo liebes Forum, ich entschuldige mich jetzt schon für den langen Text... wir haben ein Haus aus 1981 mit bestehender FBH gekauft. Diese wird... -
Infrarotheizung - Frage der Steuerung
Infrarotheizung - Frage der Steuerung: Einen schönen guten Abend, wir möchten hier gerne eine Infrarotheizung verbauen. Vorteile/Nachteile sind soweit klar. Das, was mir unklar ist... -
Schallschutz Fragen zum Rahmen
Schallschutz Fragen zum Rahmen: Hallo und vielen Dank für die Aufnahme im Forum, Ich möchte an einer Innenwand bei mir zur Wand zum Nachbarn eine Schallschutzwand bauen als... -
Frage zu Dämmstoff und Dämmwert
Frage zu Dämmstoff und Dämmwert: Hallo Community, ich bin neu hier und habe gleich eine Frage an euch. Eventuell gehört die Frage auch in das Forum ENEV, da es eigentlich sind... -
Frage zum Dammwert (Wärmedurchgangs-Koeffizienten)
Frage zum Dammwert (Wärmedurchgangs-Koeffizienten): Hallo, ich plane eine elektrische Fliesen-Heizung. Diese Heizung soll ca. 150 Watt/qm bringen. Damit ich nicht die Wand heize sondern die...