Frage zu Drainage-/Fassadenrinne an der Terrasse
Diskutiere Frage zu Drainage-/Fassadenrinne an der Terrasse im Außenanlagen Forum im Bereich Rund um den Garten; Hallo miteinander, ich habe schon mit dem Begriff Drainagerinne hier im Forum gesucht und alle Beiträge angesehen, aber keine passende Antwort...
Thema:
Frage zu Drainage-/Fassadenrinne an der Terrasse
Die Seite wird geladen...
-
Frage zu Drainage-/Fassadenrinne an der Terrasse - Ähnliche Themen
-
Frage zur Ausführung meines Fundamentes bzw. der Bodenplatte zwecks erstellen einer Drainage
Frage zur Ausführung meines Fundamentes bzw. der Bodenplatte zwecks erstellen einer Drainage: Hallo Ich bin Sebastian,32 Jahre alt und meine verlobte und ich haben ein Haus von 1978 gekauft. Langsam nimmt die Kernsanierung Formen an und... -
Die 1000ste Frage zu Drainage ...im Bereich Anbau
Die 1000ste Frage zu Drainage ...im Bereich Anbau: Hallo zusammen, vermutlich die 1000ste Frage zum Thema Drainage...da ich jedoch noch keinen passenden Thread im INternet dazu gefunden habe,... -
Drainage oder nicht ist hier die Frage ;-)
Drainage oder nicht ist hier die Frage ;-): Hallo zusammen, kurz zum Objekt, Auszüge aus der Baubeschreibung (aus dem Baujahr 1963): Bodenart nach DIN 1054: leichter Boden, Tragfähigkeit in... -
Beton Pool/Teich "zurückbauen", Fragen zur Drainage
Beton Pool/Teich "zurückbauen", Fragen zur Drainage: Guten Morgen zusammen, ich habe mich heute endlich in diesem Forum registriert, lese aber schon seit etlichen Jahren zu diversen Themen mit. Zu... -
1001 Fragen zur Kellerwandabdichtung und Drainage
1001 Fragen zur Kellerwandabdichtung und Drainage: Hallo Zusammen! Im Rahmen von umfangreichen Plasterarbeiten werde ich an einer Kellerwand unseres EFH (Bj.59) zwei neue Lichtschächte für die...