Frage zu Durchlauferhitzern

Diskutiere Frage zu Durchlauferhitzern im Sonstiges Forum im Bereich Haustechnik; und mach dir einfach Mal ein Bild was die Mengenangaben *bedeuten* .... 10 l Eimer unter die Zapfstelle und mit der Uhr messen .... Nicht das...

1. #21 Achim Kaiser, 05.01.2010
    Achim Kaiser

Achim Kaiser

und mach dir einfach Mal ein Bild was die Mengenangaben *bedeuten* ....
    10 l Eimer unter die Zapfstelle und mit der Uhr messen ....
    Nicht das einfach nem Fehler in der Erwartungshaltung erliegst, was die Dinger bringen sollten.

Wenn das alte hydraulische Geräte sind, dann sorgt der Zahn der Zeit dafür, dass die Hydraulikschalter verschleissen und das nutzbare Leistungsband sehr eng wird. Sie werden oftmals deswegen entsorgt obwohl sie noch (schlecht) funktionieren.

Gruß
    Achim Kaiser

Thema: Frage zu Durchlauferhitzern
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wovon hängt auswahl eines elektronischen Durchlauferhitzer

,
  2. phasenstrom 24kW durchlauferhitzer

Die Seite wird geladen...

Frage zu Durchlauferhitzern - Ähnliche Themen

1. Terrasse bauen, offene Fragen

Terrasse bauen, offene Fragen: Hallo zusammen, ich möchte eine Terrasse bauen und bin bei einigen Themen unsicher. Es handelt sich um eine ans Haus anschließende Betonplatte,...
  2. Fenster Einbau Fragen

Fenster Einbau Fragen: Hallo, wir wollen eine 24cm Außenwand mit Kalksandstein neu mauern und dort ein 3 Fach verglastes Fenster einsetzen. links, rechts und oben...
  3. Frage zum Bau eines Kellers in Bayern, etvl. mit dem Haus verbunden

Frage zum Bau eines Kellers in Bayern, etvl. mit dem Haus verbunden: Hallo zusammen, wir haben ein kleines Haus in Bayern gekauft. Es handelt sich um einen Bungalow auf Bodenplatte ohne Keller. Nun möchten wir...
  4. Frage zur Brandschadensanierung – Welche Reinigungsmittel sind konkret empfehlenswert?

Frage zur Brandschadensanierung – Welche Reinigungsmittel sind konkret empfehlenswert?: Hallo zusammen, ich habe eine Frage zum Thema Brandschadensanierung. Es geht konkret um die Reinigung von Innenräumen nach einem Brand. Ich...
  5. Hallo und guten Tag ich zwei Fragen zum Durchlauferhitzer

Hallo und guten Tag ich zwei Fragen zum Durchlauferhitzer: Hallöchen hätte zwei Fragen bzgl eines Stiebel Eltron Durchlauferhitzer die Erste wie Alt ist das Gerät wir sind in das Haus eingezogen und den...