Frage zu Entkopplungsmatte im Bad (Untergrund OSB-Platten)

Diskutiere Frage zu Entkopplungsmatte im Bad (Untergrund OSB-Platten) im Trockenbau Forum im Bereich Neubau; Hallo liebes Forum, ich hätte bezüglich der Entkopplungsmatte mal eine kleine Verständnissfrage: "Verlege" ich die Matte im Bad wirklich nur da...

1. #1 Junker1987, 23.01.2023
    Junker1987

Junker1987

Hallo liebes Forum,

ich hätte bezüglich der Entkopplungsmatte mal eine kleine Verständnissfrage:

"Verlege" ich die Matte im Bad wirklich nur da auf dem Boden, wo Fließen später drauf kommen oder auch da, wo dann mal die Badewanne oder auch die Duschwanne hinkommen ?

Bin mir gerade selber unschlüssig ob die Frage Sinn macht. Vielleicht mag ja trotzdem jemand die Frage beantworten.

Grüße Stefan

Thema:

Frage zu Entkopplungsmatte im Bad (Untergrund OSB-Platten)

Die Seite wird geladen...

Frage zu Entkopplungsmatte im Bad (Untergrund OSB-Platten) - Ähnliche Themen

1. Sanierung EFH Bj. 1962 – Allgemeine Fragen / Bauleiter Raum Bremen gesucht

Sanierung EFH Bj. 1962 – Allgemeine Fragen / Bauleiter Raum Bremen gesucht: Guten Tag Zusammen, nun bin ich schon einige Zeit stiller Mitleser weil wir vor knapp vier Jahren ein EFH aus 1962 gekauft haben, aber dieses mit...
  2. Wasserschaden im Erdgeschoss - allgemeine Frage

Wasserschaden im Erdgeschoss - allgemeine Frage: Hallo zusammen, im einem Haus eines Freundes bzw seiner Oma hat es einen Wasserschaden gegeben Das Haus steht leicht am Hang, das EG/KG ist auf...
  3. Velux Fenster Frage

Velux Fenster Frage: Hallo zusammen, ich bin neu hier und starte direkt mit meiner ersten Frage. Bei meinem Velux-Kippfenster sieht der obere Blendrahmen so aus, dass...
  4. Glasbausteine im Keller tauschen, Fragen zur Abdichtung

Glasbausteine im Keller tauschen, Fragen zur Abdichtung: Hi Wir sarnieren ein EfH BJ 1980. Wir haben jetzt Angebote für den Fenster und Türentausch vorliegen. In den Angeboten sind auch Austauschfester...
  5. FBH, Trockenestrich und Fliesen und ohne Ende Fragen

FBH, Trockenestrich und Fliesen und ohne Ende Fragen: Hallo zusammen! Danke für die schnelle Aufnahme in Eurem Forum! Mein Forums-Name ist Rik, mein Alter kann man meinem Forumsnamen selber entnehmen...