Frage zu Entkopplungsmatte im Bad (Untergrund OSB-Platten)

Diskutiere Frage zu Entkopplungsmatte im Bad (Untergrund OSB-Platten) im Trockenbau Forum im Bereich Neubau; Hallo liebes Forum, ich hätte bezüglich der Entkopplungsmatte mal eine kleine Verständnissfrage: "Verlege" ich die Matte im Bad wirklich nur da...

  1. #1 Junker1987, 23.01.2023
    Junker1987

    Junker1987

    Dabei seit:
    06.04.2020
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebes Forum,

    ich hätte bezüglich der Entkopplungsmatte mal eine kleine Verständnissfrage:

    "Verlege" ich die Matte im Bad wirklich nur da auf dem Boden, wo Fließen später drauf kommen oder auch da, wo dann mal die Badewanne oder auch die Duschwanne hinkommen ?

    Bin mir gerade selber unschlüssig ob die Frage Sinn macht. Vielleicht mag ja trotzdem jemand die Frage beantworten.

    Grüße Stefan
     
Thema:

Frage zu Entkopplungsmatte im Bad (Untergrund OSB-Platten)

Die Seite wird geladen...

Frage zu Entkopplungsmatte im Bad (Untergrund OSB-Platten) - Ähnliche Themen

  1. Hilfe, Frage zur fachmännischen Montage von Fenstern

    Hilfe, Frage zur fachmännischen Montage von Fenstern: [ATTACH] [ATTACH] Liebe Bauexperten, ich wende mich an euch mit einer Frage bezüglich der Montage von Fenstern. Ich habe kürzlich Fenster von...
  2. Fragen Trockenbau OG, Bestandsgebäude auf oder unter Estrich?

    Fragen Trockenbau OG, Bestandsgebäude auf oder unter Estrich?: Hallo, wir wollen das ganze OG unseres Einfamilienhauses mit ca 90 m² Bodenfläche im OG neu aufteilen, z.T. stehen dort noch gar keine Wände...
  3. 2 Fragen bezüglich Grundstück kaufen - Bauzwang

    2 Fragen bezüglich Grundstück kaufen - Bauzwang: Hallo, meine Frau und ich planen ein Grundstück von einer Privatperson zu kaufen. Nun ist es ja kein Geheimnis, dass es einen Bauzwang / Baugebot...
  4. Frage Druckfestigkeit Steico flex WLS 036.

    Frage Druckfestigkeit Steico flex WLS 036.: Kann mir jemand sagen, ob die besagte Dämmung "drückbar" ist? Ich habe einen Dachboden, der von innen nachgedämmt werden soll, leider ist dort...
  5. FBH, Trockenestrich und Fliesen und ohne Ende Fragen

    FBH, Trockenestrich und Fliesen und ohne Ende Fragen: Hallo zusammen! Danke für die schnelle Aufnahme in Eurem Forum! Mein Forums-Name ist Rik, mein Alter kann man meinem Forumsnamen selber entnehmen...