Frage zu Entkopplungsmatte im Bad (Untergrund OSB-Platten)

Diskutiere Frage zu Entkopplungsmatte im Bad (Untergrund OSB-Platten) im Trockenbau Forum im Bereich Neubau; Hallo liebes Forum, ich hätte bezüglich der Entkopplungsmatte mal eine kleine Verständnissfrage: "Verlege" ich die Matte im Bad wirklich nur da...

1. #1 Junker1987, 23.01.2023
    Junker1987

Junker1987

Hallo liebes Forum,

ich hätte bezüglich der Entkopplungsmatte mal eine kleine Verständnissfrage:

"Verlege" ich die Matte im Bad wirklich nur da auf dem Boden, wo Fließen später drauf kommen oder auch da, wo dann mal die Badewanne oder auch die Duschwanne hinkommen ?

Bin mir gerade selber unschlüssig ob die Frage Sinn macht. Vielleicht mag ja trotzdem jemand die Frage beantworten.

Grüße Stefan

Thema:

Frage zu Entkopplungsmatte im Bad (Untergrund OSB-Platten)

Die Seite wird geladen...

Frage zu Entkopplungsmatte im Bad (Untergrund OSB-Platten) - Ähnliche Themen

1. Frage zur Unterspannbahn

Frage zur Unterspannbahn: Guten Tag! Mir ist beim durchsehen von den Baustellenfotos aufgefallen dass die verlegte Unterspannbahn an einigen Stellen ziemlich faltig ist....
  2. Steinterrasse erneuern, diesmal aber richtig + mit Gefälle. Fragen zu Unterbau, Entwässerung...

Steinterrasse erneuern, diesmal aber richtig + mit Gefälle. Fragen zu Unterbau, Entwässerung...: Hallo Bauexperten, dieses Forum ist voll abschreckender Beispiele für schief gelaufene Garten/Terrassenbau-Projekte. Und auch unsere aktuelle...
  3. Frage zu Feuchtigkeit am Sockel/Dämmung

Frage zu Feuchtigkeit am Sockel/Dämmung: Hallo! Habe ein Frage zu Feuchtigkeit im Sockelbereich unserer Fassade im Terrassenbereich. Haus wurde letzte Jahr gedämmt. Im Sockelbereich...
  4. Neue Klimaanlagen Lösung auf Reihenmittelhaus - Fragen

Neue Klimaanlagen Lösung auf Reihenmittelhaus - Fragen: Hallo zusammen, nachdem ich sicher nach den vergangenen Tagen nicht der Einzige in Deutschland bin, der derzeit auf der Suche nach einer...
  5. FBH, Trockenestrich und Fliesen und ohne Ende Fragen

FBH, Trockenestrich und Fliesen und ohne Ende Fragen: Hallo zusammen! Danke für die schnelle Aufnahme in Eurem Forum! Mein Forums-Name ist Rik, mein Alter kann man meinem Forumsnamen selber entnehmen...