Frage zu Entkopplungsmatte im Bad (Untergrund OSB-Platten)

Diskutiere Frage zu Entkopplungsmatte im Bad (Untergrund OSB-Platten) im Trockenbau Forum im Bereich Neubau; Hallo liebes Forum, ich hätte bezüglich der Entkopplungsmatte mal eine kleine Verständnissfrage: "Verlege" ich die Matte im Bad wirklich nur da...

1. #1 Junker1987, 23.01.2023
    Junker1987

Junker1987

Hallo liebes Forum,

ich hätte bezüglich der Entkopplungsmatte mal eine kleine Verständnissfrage:

"Verlege" ich die Matte im Bad wirklich nur da auf dem Boden, wo Fließen später drauf kommen oder auch da, wo dann mal die Badewanne oder auch die Duschwanne hinkommen ?

Bin mir gerade selber unschlüssig ob die Frage Sinn macht. Vielleicht mag ja trotzdem jemand die Frage beantworten.

Grüße Stefan

Thema:

Frage zu Entkopplungsmatte im Bad (Untergrund OSB-Platten)

Die Seite wird geladen...

Frage zu Entkopplungsmatte im Bad (Untergrund OSB-Platten) - Ähnliche Themen

1. Frage zu Keller und Dämmung

Frage zu Keller und Dämmung: Vielleicht kann mir ein Experte helfen, ein paar Dinge zu verstehen 1. Mir ist aufgefallen, dass die meisten Altbauten gedämmte Kellerwände...
  2. Natursteinmauer verputzt mit Ausblühungen, Frage zur Endbehandlung

Natursteinmauer verputzt mit Ausblühungen, Frage zur Endbehandlung: Hallo zusammen, es handelt sich um ein neues Gebäude, das auf dem Grund eines ehemaligen landwirtschaftlichen Lagerhauses, zwischen zwei alten...
  3. Fragen zum Baukostenzuschuss des Energieversorger

Fragen zum Baukostenzuschuss des Energieversorger: Hallo ihr Lieben, ich heiße Sebastian, baue zurzeit 2 ZFH und habe eine Frage: Vorweg: falls es ein passenderes Unterforum gibt, bitte...
  4. Sanierung Fachwerkhaus mit Denkmal - Fragen über Fragen

Sanierung Fachwerkhaus mit Denkmal - Fragen über Fragen: Hallo zusammen, wir hatten einen Termin mit einem Energieexperten (mit viel Denkmalerfahrung), um über unser Sanierungsprojekt zu sprechen. Er...
  5. FBH, Trockenestrich und Fliesen und ohne Ende Fragen

FBH, Trockenestrich und Fliesen und ohne Ende Fragen: Hallo zusammen! Danke für die schnelle Aufnahme in Eurem Forum! Mein Forums-Name ist Rik, mein Alter kann man meinem Forumsnamen selber entnehmen...