Frage zu Entkopplungsmatte im Bad (Untergrund OSB-Platten)

Diskutiere Frage zu Entkopplungsmatte im Bad (Untergrund OSB-Platten) im Trockenbau Forum im Bereich Neubau; Hallo liebes Forum, ich hätte bezüglich der Entkopplungsmatte mal eine kleine Verständnissfrage: "Verlege" ich die Matte im Bad wirklich nur da...

1. #1 Junker1987, 23.01.2023
    Junker1987

Junker1987

Hallo liebes Forum,

ich hätte bezüglich der Entkopplungsmatte mal eine kleine Verständnissfrage:

"Verlege" ich die Matte im Bad wirklich nur da auf dem Boden, wo Fließen später drauf kommen oder auch da, wo dann mal die Badewanne oder auch die Duschwanne hinkommen ?

Bin mir gerade selber unschlüssig ob die Frage Sinn macht. Vielleicht mag ja trotzdem jemand die Frage beantworten.

Grüße Stefan

Thema:

Frage zu Entkopplungsmatte im Bad (Untergrund OSB-Platten)

Die Seite wird geladen...

Frage zu Entkopplungsmatte im Bad (Untergrund OSB-Platten) - Ähnliche Themen

1. Infrarotheizung - Frage der Steuerung

Infrarotheizung - Frage der Steuerung: Einen schönen guten Abend, wir möchten hier gerne eine Infrarotheizung verbauen. Vorteile/Nachteile sind soweit klar. Das, was mir unklar ist...
  2. Schallschutz Fragen zum Rahmen

Schallschutz Fragen zum Rahmen: Hallo und vielen Dank für die Aufnahme im Forum, Ich möchte an einer Innenwand bei mir zur Wand zum Nachbarn eine Schallschutzwand bauen als...
  3. Zwei Fragen zu Fenstertausch: Glattstrich und Raffstores

Zwei Fragen zu Fenstertausch: Glattstrich und Raffstores: Hallo, wir machen eine Kernsanierung eines Hauses von 1982 und tauschen u.a. alle Fenster aus. In dem Zusammenhang hätte ich zwei Fragen: 1. Der...
  4. Frage zu fensterdichtung bei neuen Fenstern

Frage zu fensterdichtung bei neuen Fenstern: Hallo, habe eine Frage zu den Dichtung bei neuen Fenstern, 3fachglas, 3 Dichtungen, Markenfenster. Man sieht hier innen an den Ecken dass die...
  5. FBH, Trockenestrich und Fliesen und ohne Ende Fragen

FBH, Trockenestrich und Fliesen und ohne Ende Fragen: Hallo zusammen! Danke für die schnelle Aufnahme in Eurem Forum! Mein Forums-Name ist Rik, mein Alter kann man meinem Forumsnamen selber entnehmen...