Frage zu Entkopplungsmatte im Bad (Untergrund OSB-Platten)
Diskutiere Frage zu Entkopplungsmatte im Bad (Untergrund OSB-Platten) im Trockenbau Forum im Bereich Neubau; Hallo liebes Forum, ich hätte bezüglich der Entkopplungsmatte mal eine kleine Verständnissfrage: "Verlege" ich die Matte im Bad wirklich nur da...
Thema:
Frage zu Entkopplungsmatte im Bad (Untergrund OSB-Platten)
Die Seite wird geladen...
-
Frage zu Entkopplungsmatte im Bad (Untergrund OSB-Platten) - Ähnliche Themen
-
Frage zu Keller und Dämmung
Frage zu Keller und Dämmung: Vielleicht kann mir ein Experte helfen, ein paar Dinge zu verstehen 1. Mir ist aufgefallen, dass die meisten Altbauten gedämmte Kellerwände... -
Natursteinmauer verputzt mit Ausblühungen, Frage zur Endbehandlung
Natursteinmauer verputzt mit Ausblühungen, Frage zur Endbehandlung: Hallo zusammen, es handelt sich um ein neues Gebäude, das auf dem Grund eines ehemaligen landwirtschaftlichen Lagerhauses, zwischen zwei alten... -
Fragen zum Baukostenzuschuss des Energieversorger
Fragen zum Baukostenzuschuss des Energieversorger: Hallo ihr Lieben, ich heiße Sebastian, baue zurzeit 2 ZFH und habe eine Frage: Vorweg: falls es ein passenderes Unterforum gibt, bitte... -
Sanierung Fachwerkhaus mit Denkmal - Fragen über Fragen
Sanierung Fachwerkhaus mit Denkmal - Fragen über Fragen: Hallo zusammen, wir hatten einen Termin mit einem Energieexperten (mit viel Denkmalerfahrung), um über unser Sanierungsprojekt zu sprechen. Er... -
FBH, Trockenestrich und Fliesen und ohne Ende Fragen
FBH, Trockenestrich und Fliesen und ohne Ende Fragen: Hallo zusammen! Danke für die schnelle Aufnahme in Eurem Forum! Mein Forums-Name ist Rik, mein Alter kann man meinem Forumsnamen selber entnehmen...