Frage zu Entwurf mit BHKW
Diskutiere Frage zu Entwurf mit BHKW im Sonstiges Forum im Bereich Haustechnik; Hallo ihr! Ich habe mal wieder ein paar Fragen zu einem Entwurf für die Uni... Und zwar habe ich einen Wohnungsbauentwurf, der aus fünf Riegeln...
Thema:
Frage zu Entwurf mit BHKW
Die Seite wird geladen...
-
Frage zu Entwurf mit BHKW - Ähnliche Themen
-
Sanierung EFH (Massivbau): Machbarkeits-Check Dachausbau (4 Zimmer + Bad) – Entwurf & Statik-Fragen
Sanierung EFH (Massivbau): Machbarkeits-Check Dachausbau (4 Zimmer + Bad) – Entwurf & Statik-Fragen: [ATTACH] Hallo zusammen, wir sind frischgebackene Hausbesitzer und planen aktuell die Kernsanierung unseres Einfamilienhauses (Außenmaße ca.... -
Frage zu BEG-Förderung von 2022: Eigenleistung & Preisänderungen bei Handwerkerangeboten?
Frage zu BEG-Förderung von 2022: Eigenleistung & Preisänderungen bei Handwerkerangeboten?: Hallo zusammen, ich hoffe auf Einschätzungen von Personen mit Erfahrung zu BEG-Förderungen (Einzelmaßnahmen), insbesondere zu... -
Beantwortung Frage SiGeKo Fanggerüste
Beantwortung Frage SiGeKo Fanggerüste: hallo zusammen und gleich mal ein frohes neues jahr an alle! ich benötige bitte hilfe bei der beantwortung folgender frage im zuge meines... -
Fragen zum 1. Entwurf
Fragen zum 1. Entwurf: Hallo liebe Bauexperten, mein Name ist Gerrit und ich lese hier schon seit einiger Zeit intensiv mit. Am liebsten hier in dieser Rubrik… (hart... -
Frage zu Entwurf
Frage zu Entwurf: Hallo zusammen, wir tragen uns ebenfalls mit dem Gedanken zu bauen. Mit einem Architekten haben wir mal einen Entwurf gemacht, sind aber noch...