Frage zu FALSCH berechneter Hausfläche

Diskutiere Frage zu FALSCH berechneter Hausfläche im Für Filmteams & Presse & Baumurksreportagen Forum im Bereich Rund um den Bau; bin bereit ,kann losgehen :D

  1. sniper

    sniper

    Dabei seit:
    10. April 2007
    Beiträge:
    1.301
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    All in One
    Ort:
    Kohlstädt
    bin bereit ,kann losgehen :D
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. oberh

    oberh

    Dabei seit:
    22. Februar 2010
    Beiträge:
    658
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Vermessungstechniker
    Ort:
    Rösrath, NRW
    Moin!

    @Nutzer des BEFs

    Ist wie am Wurststand: Man schreibt 100 g Salami 1,99 Euro (dann ist jedem klar es geht nach Gewicht) oder man klebt in der Selbstbedienung an die Salami ein Schild dran: 12,87 Euro. Dann ist das der Preis. Die Info, wie schwer die Salami ist, ist dann nur eine zugesicherte Eigenschaft, an der Kasse wird nicht noch einmal nachgewogen.

    Die Aussage ist so nicht korrekt - wenn es dem TE auch nicht weiterhilft ;)
    Egal ob Wurst, Käse, Obst ... es muss ein Preis je "rechenbarer Menge" ausgeschlagen sein!
    Das können €/100g oder €/1kg sein.
    Fehlen diese Angaben, so handelt es sich um Ordnungswidrigkeiten.
     
Thema:

Frage zu FALSCH berechneter Hausfläche

Die Seite wird geladen...

Frage zu FALSCH berechneter Hausfläche - Ähnliche Themen

  1. Frage zu Balkontüre

    Frage zu Balkontüre: Meine Balkontüre lässt sich nicht mehr kippen. Auf dem Bild sieht man wo es hakt. Es ist ein Roto Kunststofffenster. Kann ich den klemmenden...
  2. Kosten Pflasterarbeiten / Frage zum Gefälle

    Kosten Pflasterarbeiten / Frage zum Gefälle: Wir haben jetzt ein Angebot für Pflasterarbeiten vor liegen was uns recht hoch vorkommt wenn man im Internet mal sucht was Pflasterarbeiten kosten...
  3. Fragen izu Silikatfarbe, Dispersionsfarbe, Malervlies, Diffusionsoffenheit

    Fragen izu Silikatfarbe, Dispersionsfarbe, Malervlies, Diffusionsoffenheit: Hallo zusammen, ich hätte einige Fragen in Bezug auf Silikatfarbe, Dispersionsfarbe, Malervlies, Diffusionsoffenheit: 1.) Macht es einen großen...
  4. Wände mit falschem material geglättet

    Wände mit falschem material geglättet: Hallo liebe Bauexperten, wir haben eine Frage zu den Wänden in unserer Mietswohnung. Unser Vermieter verlangt von uns, dass wir die...
  5. Frage zu geplantem Dachaufbau Warmdach

    Frage zu geplantem Dachaufbau Warmdach: Hallo Bauexperten, ich habe eine Frage bezüglich OSB Platten als Fußboden im Spitzboden. Ich habe einiges über Probleme bei einem Kaltdach...