Frage zu FALSCH berechneter Hausfläche

Diskutiere Frage zu FALSCH berechneter Hausfläche im Für Filmteams & Presse & Baumurksreportagen Forum im Bereich Rund um den Bau; bin bereit ,kann losgehen :D

  1. sniper

    sniper

    Dabei seit:
    10.04.2007
    Beiträge:
    1.301
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    All in One
    Ort:
    Kohlstädt
    bin bereit ,kann losgehen :D
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. oberh

    oberh

    Dabei seit:
    22.02.2010
    Beiträge:
    658
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Vermessungstechniker
    Ort:
    Rösrath, NRW
    Moin!

    @Nutzer des BEFs

    Ist wie am Wurststand: Man schreibt 100 g Salami 1,99 Euro (dann ist jedem klar es geht nach Gewicht) oder man klebt in der Selbstbedienung an die Salami ein Schild dran: 12,87 Euro. Dann ist das der Preis. Die Info, wie schwer die Salami ist, ist dann nur eine zugesicherte Eigenschaft, an der Kasse wird nicht noch einmal nachgewogen.

    Die Aussage ist so nicht korrekt - wenn es dem TE auch nicht weiterhilft ;)
    Egal ob Wurst, Käse, Obst ... es muss ein Preis je "rechenbarer Menge" ausgeschlagen sein!
    Das können €/100g oder €/1kg sein.
    Fehlen diese Angaben, so handelt es sich um Ordnungswidrigkeiten.
     
Thema:

Frage zu FALSCH berechneter Hausfläche

Die Seite wird geladen...

Frage zu FALSCH berechneter Hausfläche - Ähnliche Themen

  1. Falsche Fenster eingebaut

    Falsche Fenster eingebaut: Hallo zusammen, folgender Sachverhalt. Bei mir im Haus wurden falsche Fenster eingebaut. Bestellt waren Fenster mit der runden Innenleiste,...
  2. Fragen rund um Vertrag für Pflaster/Gartenbau

    Fragen rund um Vertrag für Pflaster/Gartenbau: Hallo, wir planen demnächst unseren Hof pflastern, sowie Rasenfläche anlegen zu lassen. - schließt man hierbei üblicherweise einen schriftlichen...
  3. Vordachsanierung Frage + Tips!!

    Vordachsanierung Frage + Tips!!: Hallo! Wir stehen vor der Frage,wie genau wir unser Vordach sanieren sollen,bzw.wie es nachher genau aussehen soll. Es wird auch nach einer...
  4. Hilfe - Falsche Fugenfarbe

    Hilfe - Falsche Fugenfarbe: Hallo liebes Forum, ich bin ganz neu hier und habe gleich eine Frage: Wir haben in unserem neuen Haus die Küche mit einem Fliesenspiegel versehen...
  5. Fragen zum Verlegen vom FBH-Rohr, Dämmung, Wanddurchführung

    Fragen zum Verlegen vom FBH-Rohr, Dämmung, Wanddurchführung: Hallo zusammen, ich habe Fragen zur praktischen Umsetzung beim Verlegen von FBH-Rohr 1.) Welche Dämmung sollte man verwenden, um ein 16x1,8mm PE...