Frage zu Fassaden Fliesen
Diskutiere Frage zu Fassaden Fliesen im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Hallo, wir wollen den unteren Bereich unseren Hauses "fliesen" lassen, da der Putz in diesem Bereich andauernd bröckelt und dies sehr unschön ist....
Thema: Frage zu Fassaden Fliesen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
Welche fliesen für fassade
,fassade fliesen
,kacheln für die fassade
,- fliesen und kacheln fassade,
- außenfassade fliesen,
- kacheln als fassade,
- fliesen als fassade,
- warum haben viele häuser fliesen fassade,
- hausfassade fliesen
Die Seite wird geladen...
-
Frage zu Fassaden Fliesen - Ähnliche Themen
-
Fassade Dämmen diverse fragen
Fassade Dämmen diverse fragen: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum. Ich beschäftige mich aktuell mit der Planung einer Fassadendämmung und Putzaufbau. Ich habe mich für Weber... -
Frage zu hinterlüfteten Fassaden
Frage zu hinterlüfteten Fassaden: Hallo, da wir unser Haus nicht auf einmal, sondern Stück für Stück energetisch sanieren wollen/können, bin ich vor kurzem auf die hinterlüftete... -
Frage zur Sanierung von Fassade und GEG
Frage zur Sanierung von Fassade und GEG: Hallo, ich hoffe ich bin mit meiner Frage im richtigen Unterforum. Laut GEG heißt es: Sobald im Rahmen einer Instandhaltung mehr als 10 Prozent... -
Frage an die Profis. Riss / Defekt Fassade, sehr schlimm?
Frage an die Profis. Riss / Defekt Fassade, sehr schlimm?: Hallo... wir sind kurz davor ein Haus zu kaufen. Heute habe ich einen für mich großen Riss zwischen Fassade und einer Mauer gesehen. Die Mauer... -
Frage zu vorgeh. Fassade an Bürobauten - Fugen und Dichtmasse
Frage zu vorgeh. Fassade an Bürobauten - Fugen und Dichtmasse: Hallo Ich habe mir diese Woche an einem Bürogeb. die Fassade etwas genauer betrachtet. Das waren große quad. Elemente aus wasweisich....