Frage zu Filtersteinen

Diskutiere Frage zu Filtersteinen im Tiefbau Forum im Bereich Neubau; du musst ja auch versuchen richtig zu lesen , du sollst keine 250 m² natursteinpflaster legen , obwohl..........sähe schon klasse aus . mit...

1. #21 wasweissich, 16.01.2008
    wasweissich

wasweissich Gast

du musst ja auch versuchen richtig zu lesen , du sollst keine 250 m² natursteinpflaster legen , obwohl..........sähe schon klasse aus .

mit raster ist vielleicht eine zweireihige einfassung und alle paar meter 2-3reihiger querstreifen..........vielleicht 10% der fläche.
    eine einschränkung im bezug sickerfähig bedeutet das nicht (richtig gemachte natursteinpflasterfläche geht als sickerfähig durch , bei uns)

wenn man die gesamtkosten einer pflasterung rechnet sind die mehrkosten für naturstein gegenüber hochpreisigem betonpflaster auch nicht soooo exorbitant , aber das ist im moment nicht das thema .

die fugen werden auch nur bei falschem unterbau grün , wenn die fläche nicht zwischendurch richtig trocken fallen kann......(sand als ausgleichschicht)

j.p.

Thema: Frage zu Filtersteinen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Filtersteine Kellerwand

,
  2. filtersteine richtig setzen

,
  3. aldi parkplatz wasserdurchlässig

,
  4. filtersteine einbau,
  5. GEOSTON CARMA,
  6. filtersteine setzen,
  7. split filtersteine,
  8. geoston protect preis,
  9. filterstein flecken,
  10. geoston reinigen,
  11. filtersteine erfahrung,
  12. klostermann beton insolvenz
Die Seite wird geladen...

Frage zu Filtersteinen - Ähnliche Themen

1. Terrasse bauen, offene Fragen

Terrasse bauen, offene Fragen: Hallo zusammen, ich möchte eine Terrasse bauen und bin bei einigen Themen unsicher. Es handelt sich um eine ans Haus anschließende Betonplatte,...
  2. Fenster Einbau Fragen

Fenster Einbau Fragen: Hallo, wir wollen eine 24cm Außenwand mit Kalksandstein neu mauern und dort ein 3 Fach verglastes Fenster einsetzen. links, rechts und oben...
  3. Frage zum Bau eines Kellers in Bayern, etvl. mit dem Haus verbunden

Frage zum Bau eines Kellers in Bayern, etvl. mit dem Haus verbunden: Hallo zusammen, wir haben ein kleines Haus in Bayern gekauft. Es handelt sich um einen Bungalow auf Bodenplatte ohne Keller. Nun möchten wir...
  4. Frage zur Brandschadensanierung – Welche Reinigungsmittel sind konkret empfehlenswert?

Frage zur Brandschadensanierung – Welche Reinigungsmittel sind konkret empfehlenswert?: Hallo zusammen, ich habe eine Frage zum Thema Brandschadensanierung. Es geht konkret um die Reinigung von Innenräumen nach einem Brand. Ich...
  5. Wasserschaden im Keller - Frage zum Estrichuntergrund

Wasserschaden im Keller - Frage zum Estrichuntergrund: Guten Abend, bin neu hier und habe mich angemeldet, weil ich hoffe, Ihr könnt mir bei einer Frage helfen. Meine Mutter hat einen Wasserschaden im...