Frage zu Filtersteinen

Diskutiere Frage zu Filtersteinen im Tiefbau Forum im Bereich Neubau; du musst ja auch versuchen richtig zu lesen , du sollst keine 250 m² natursteinpflaster legen , obwohl..........sähe schon klasse aus . mit...

1. #21 wasweissich, 16.01.2008
    wasweissich

wasweissich Gast

du musst ja auch versuchen richtig zu lesen , du sollst keine 250 m² natursteinpflaster legen , obwohl..........sähe schon klasse aus .

mit raster ist vielleicht eine zweireihige einfassung und alle paar meter 2-3reihiger querstreifen..........vielleicht 10% der fläche.
    eine einschränkung im bezug sickerfähig bedeutet das nicht (richtig gemachte natursteinpflasterfläche geht als sickerfähig durch , bei uns)

wenn man die gesamtkosten einer pflasterung rechnet sind die mehrkosten für naturstein gegenüber hochpreisigem betonpflaster auch nicht soooo exorbitant , aber das ist im moment nicht das thema .

die fugen werden auch nur bei falschem unterbau grün , wenn die fläche nicht zwischendurch richtig trocken fallen kann......(sand als ausgleichschicht)

j.p.

Thema: Frage zu Filtersteinen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Filtersteine Kellerwand

,
  2. filtersteine richtig setzen

,
  3. aldi parkplatz wasserdurchlässig

,
  4. filtersteine einbau,
  5. GEOSTON CARMA,
  6. filtersteine setzen,
  7. split filtersteine,
  8. geoston protect preis,
  9. filterstein flecken,
  10. geoston reinigen,
  11. filtersteine erfahrung,
  12. klostermann beton insolvenz
Die Seite wird geladen...

Frage zu Filtersteinen - Ähnliche Themen

1. Sanierung EFH Bj. 1962 – Allgemeine Fragen / Bauleiter Raum Bremen gesucht

Sanierung EFH Bj. 1962 – Allgemeine Fragen / Bauleiter Raum Bremen gesucht: Guten Tag Zusammen, nun bin ich schon einige Zeit stiller Mitleser weil wir vor knapp vier Jahren ein EFH aus 1962 gekauft haben, aber dieses mit...
  2. Wasserschaden im Erdgeschoss - allgemeine Frage

Wasserschaden im Erdgeschoss - allgemeine Frage: Hallo zusammen, im einem Haus eines Freundes bzw seiner Oma hat es einen Wasserschaden gegeben Das Haus steht leicht am Hang, das EG/KG ist auf...
  3. Velux Fenster Frage

Velux Fenster Frage: Hallo zusammen, ich bin neu hier und starte direkt mit meiner ersten Frage. Bei meinem Velux-Kippfenster sieht der obere Blendrahmen so aus, dass...
  4. Glasbausteine im Keller tauschen, Fragen zur Abdichtung

Glasbausteine im Keller tauschen, Fragen zur Abdichtung: Hi Wir sarnieren ein EfH BJ 1980. Wir haben jetzt Angebote für den Fenster und Türentausch vorliegen. In den Angeboten sind auch Austauschfester...
  5. Frage Kellerabdichtung

Frage Kellerabdichtung: Hallo, Situation: In den Keller läuft Wasser. Baujahr 1996, Fundament und dazwischen Bodenplatte gegossen. Estrich im Keller ist aktuell entfernt...