Frage zu Filtersteinen

Diskutiere Frage zu Filtersteinen im Tiefbau Forum im Bereich Neubau; du musst ja auch versuchen richtig zu lesen , du sollst keine 250 m² natursteinpflaster legen , obwohl..........sähe schon klasse aus . mit...

1. #21 wasweissich, 16.01.2008
    wasweissich

wasweissich Gast

du musst ja auch versuchen richtig zu lesen , du sollst keine 250 m² natursteinpflaster legen , obwohl..........sähe schon klasse aus .

mit raster ist vielleicht eine zweireihige einfassung und alle paar meter 2-3reihiger querstreifen..........vielleicht 10% der fläche.
    eine einschränkung im bezug sickerfähig bedeutet das nicht (richtig gemachte natursteinpflasterfläche geht als sickerfähig durch , bei uns)

wenn man die gesamtkosten einer pflasterung rechnet sind die mehrkosten für naturstein gegenüber hochpreisigem betonpflaster auch nicht soooo exorbitant , aber das ist im moment nicht das thema .

die fugen werden auch nur bei falschem unterbau grün , wenn die fläche nicht zwischendurch richtig trocken fallen kann......(sand als ausgleichschicht)

j.p.

Thema: Frage zu Filtersteinen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Filtersteine Kellerwand

,
  2. filtersteine richtig setzen

,
  3. aldi parkplatz wasserdurchlässig

,
  4. filtersteine einbau,
  5. GEOSTON CARMA,
  6. filtersteine setzen,
  7. split filtersteine,
  8. geoston protect preis,
  9. filterstein flecken,
  10. geoston reinigen,
  11. filtersteine erfahrung,
  12. klostermann beton insolvenz
Die Seite wird geladen...

Frage zu Filtersteinen - Ähnliche Themen

1. Infrarotheizung - Frage der Steuerung

Infrarotheizung - Frage der Steuerung: Einen schönen guten Abend, wir möchten hier gerne eine Infrarotheizung verbauen. Vorteile/Nachteile sind soweit klar. Das, was mir unklar ist...
  2. Schallschutz Fragen zum Rahmen

Schallschutz Fragen zum Rahmen: Hallo und vielen Dank für die Aufnahme im Forum, Ich möchte an einer Innenwand bei mir zur Wand zum Nachbarn eine Schallschutzwand bauen als...
  3. Zwei Fragen zu Fenstertausch: Glattstrich und Raffstores

Zwei Fragen zu Fenstertausch: Glattstrich und Raffstores: Hallo, wir machen eine Kernsanierung eines Hauses von 1982 und tauschen u.a. alle Fenster aus. In dem Zusammenhang hätte ich zwei Fragen: 1. Der...
  4. Frage zu fensterdichtung bei neuen Fenstern

Frage zu fensterdichtung bei neuen Fenstern: Hallo, habe eine Frage zu den Dichtung bei neuen Fenstern, 3fachglas, 3 Dichtungen, Markenfenster. Man sieht hier innen an den Ecken dass die...
  5. Frage zu Aufmaß Innenputz nach VOB

Frage zu Aufmaß Innenputz nach VOB: Moin in die Runde! Eine kleine, hoffentlich leicht zu beantwortende Frage: Unser Verputzer hat ein Aufmaß für die Innen zu verputzende Fläche...