Frage zu Gefälle Terrasse
Diskutiere Frage zu Gefälle Terrasse im Außenanlagen Forum im Bereich Rund um den Garten; Hallo zusammen, ich habe bei mir im Garten folgendes Problem: Wir wollen an eine bestehende Terrasse die über 3 Stufen in den Garten geht eine...
Thema: Frage zu Gefälle Terrasse
Besucher kamen mit folgenden Suchen
gefälle terrasse
Die Seite wird geladen...
-
Frage zu Gefälle Terrasse - Ähnliche Themen
-
Terrasse renovieren - Fragen zu Gefälle und Dehnungsfuge
Terrasse renovieren - Fragen zu Gefälle und Dehnungsfuge: Hallo an alle Bau-Profis, ich bin gerade dabei, meine Terrasse zu renovieren. Bisher waren 33cm Fliesen verklebt, neu sollen 2cm Feinsteinzeug... -
Kosten Pflasterarbeiten / Frage zum Gefälle
Kosten Pflasterarbeiten / Frage zum Gefälle: Wir haben jetzt ein Angebot für Pflasterarbeiten vor liegen was uns recht hoch vorkommt wenn man im Internet mal sucht was Pflasterarbeiten kosten... -
Akute Frage: 35m² Balkonterrasse (Flachdach) ohne Gefälle - bitte siehe Fotos....
Akute Frage: 35m² Balkonterrasse (Flachdach) ohne Gefälle - bitte siehe Fotos....: Hallo, ich habe in diesem Forum schon viel gelesen, habe mich jetzt registriert da ich eine aktuelle dringende Frage habe. Problematik: Meine... -
Einfahrt pflastern (lassen)... Gefälle... Entwässerung... Viele Fragen...
Einfahrt pflastern (lassen)... Gefälle... Entwässerung... Viele Fragen...: Hallo, demnächst soll meine Einfahrt gepflastert werden und ich bin bei einigen Punkten noch etwas unsicher wie es umgesetzt werden soll.... -
Frage zu Keller/Terrasse (Gefälle,...)
Frage zu Keller/Terrasse (Gefälle,...): Hallo! Ich plane in Wien ein Kleingartenwohnhaus zu errichten und habe einige Fragen zum Thema Keller und Terasse? Wie dick sollte die Dämmung...