Frage zu Hauseingangstür wie groß soll der Abstand von der Schlossachse zur Schlagleiste sein.
Diskutiere Frage zu Hauseingangstür wie groß soll der Abstand von der Schlossachse zur Schlagleiste sein. im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Haustür (nach innen aufgehend) wurde neu gemacht und jetzt ist der Abstand vom Türschloss zur Schlagleiste gefühlmäßig zu klein(wenn man die Tür...
Seite 1 von 2
Thema:
Frage zu Hauseingangstür wie groß soll der Abstand von der Schlossachse zur Schlagleiste sein.
Die Seite wird geladen...
-
Frage zu Hauseingangstür wie groß soll der Abstand von der Schlossachse zur Schlagleiste sein. - Ähnliche Themen
-
FBH aus 1981, ich habe Fragen :)
FBH aus 1981, ich habe Fragen :): Hallo liebes Forum, ich entschuldige mich jetzt schon für den langen Text... wir haben ein Haus aus 1981 mit bestehender FBH gekauft. Diese wird... -
Infrarotheizung - Frage der Steuerung
Infrarotheizung - Frage der Steuerung: Einen schönen guten Abend, wir möchten hier gerne eine Infrarotheizung verbauen. Vorteile/Nachteile sind soweit klar. Das, was mir unklar ist... -
Schallschutz Fragen zum Rahmen
Schallschutz Fragen zum Rahmen: Hallo und vielen Dank für die Aufnahme im Forum, Ich möchte an einer Innenwand bei mir zur Wand zum Nachbarn eine Schallschutzwand bauen als... -
Zwei Fragen zu Fenstertausch: Glattstrich und Raffstores
Zwei Fragen zu Fenstertausch: Glattstrich und Raffstores: Hallo, wir machen eine Kernsanierung eines Hauses von 1982 und tauschen u.a. alle Fenster aus. In dem Zusammenhang hätte ich zwei Fragen: 1. Der... -
Frage zu fensterdichtung bei neuen Fenstern
Frage zu fensterdichtung bei neuen Fenstern: Hallo, habe eine Frage zu den Dichtung bei neuen Fenstern, 3fachglas, 3 Dichtungen, Markenfenster. Man sieht hier innen an den Ecken dass die...