Frage zu Innendämmung
Diskutiere Frage zu Innendämmung im Bauphysik allgemein Forum im Bereich Bauphysik; ich soll ein Angebot erstellen über diffusionsdichte Innendämmung in einem Schwimmbad, Aussendämmung nicht möglich! Mir ist nur ein Hersteller...
Thema:
Frage zu Innendämmung
Die Seite wird geladen...
-
Frage zu Innendämmung - Ähnliche Themen
-
Frage zur Belastbarkeit Balkon
Frage zur Belastbarkeit Balkon: Hallo zusammen, leider bin ich kein Experte, deshalb frage ich hier um Auskunft. Wir haben im letzten Jahr ein Reihen-Endhaus gekauft. BJ 1975... -
Fragen zur Innendämmung
Fragen zur Innendämmung: Hallo zusammen! Wir haben einen alten Bauernhof gekauft und möchten nun anfangen, das Wohnhaus zu sanieren. Das Wohnhaus wurde 1949 "neu" an... -
Frage zu einer durchgeführten Innendämmung
Frage zu einer durchgeführten Innendämmung: Hallo Bauexperten! Ich habe eine Frage bzgl. einer durchgeführten Innendämmung und hoffe, dass mir hier weiter geholfen wird. Eine von mir... -
Zwei Fragen zur Dachdämmung / Dampfbremse (Beton zwischensparren und Betonsturz)
Zwei Fragen zur Dachdämmung / Dampfbremse (Beton zwischensparren und Betonsturz): Hallo in die Runde, unser Dachgeschoss soll ausgebaut werden. Das Dach wurde gerade neu eingedeckt und mit Fenstern versehen. Die Dämmung... -
Frage zu Kondensation wegen Innendämmung
Frage zu Kondensation wegen Innendämmung: Hallo, ich habe einen Altbau, Bj 1900 gekauft, in dem vom Vorbesitzer von innen eine 2 cm Dämmschicht aus Styropor auf die Wand (Ziegel 39 cm)...