Frage zu Keim Farben wo liegt der unterschied

Diskutiere Frage zu Keim Farben wo liegt der unterschied im Ausbaugewerke Forum im Bereich Neubau; Servus und einen Guten Abend Ich habe gerade begonnen unseren Neubau zu streichen. grundierung Rigips mit Keim Innotop Grob und die...

1. #1 joerg1984, 09.11.2014
    joerg1984

joerg1984

Beruf:
    Techniker
    Servus und einen Guten Abend

Ich habe gerade begonnen unseren Neubau zu streichen. grundierung Rigips mit Keim Innotop Grob und die Grundierung Wand mit innotop normal. Welche Keim Farbe würdet Ihr mir für den Deckanstrich empfehlen. Welche Keim Farbe würde da gehen bzw. Warum der Mehrpreis und lohnt sich das auch?

Danke Jörg

2. Taipan

Taipan

Beruf:
    Architekt
    Keine Produktbesprechungen hier, wenn Du die Anwendung der Farbe wissen willst und wissen willst, welche für deinen Untergrund die richtige ist, dann rufe den Regionalvertreter an.

Und auf Deine Frage, ob sich der Mehrpreis (woauf auch immer) lohnt: Für KEIM schon - sonst wären sie schon vom Markt. Für Dich: Das weiss der ZAR.

Thema: Frage zu Keim Farben wo liegt der unterschied
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. keim innotop grob

,
  2. kg rohre grün unterschied zu rot

,
  3. abwasserrohre braun oder grün

,
  4. kanalrohr orange unterschied zu ht rohr,
  5. abwasserrohre grün oder orange erdverlegung,
  6. unterschied graues oder oranges KG-Rohr,
  7. keim innotop grob Erfahrung,
  8. kg rohr dunkel braun,
  9. kg rohr grün orange unterschied,
  10. lohnen sich keim farben,
  11. Keim Farbe forum,
  12. Innotop forum ,
  13. keimfarbe innotop grob,
  14. keim innotop grob rigips bad
Die Seite wird geladen...

Frage zu Keim Farben wo liegt der unterschied - Ähnliche Themen

1. Sanierung EFH Bj. 1962 – Allgemeine Fragen / Bauleiter Raum Bremen gesucht

Sanierung EFH Bj. 1962 – Allgemeine Fragen / Bauleiter Raum Bremen gesucht: Guten Tag Zusammen, nun bin ich schon einige Zeit stiller Mitleser weil wir vor knapp vier Jahren ein EFH aus 1962 gekauft haben, aber dieses mit...
  2. Wasserschaden im Erdgeschoss - allgemeine Frage

Wasserschaden im Erdgeschoss - allgemeine Frage: Hallo zusammen, im einem Haus eines Freundes bzw seiner Oma hat es einen Wasserschaden gegeben Das Haus steht leicht am Hang, das EG/KG ist auf...
  3. Velux Fenster Frage

Velux Fenster Frage: Hallo zusammen, ich bin neu hier und starte direkt mit meiner ersten Frage. Bei meinem Velux-Kippfenster sieht der obere Blendrahmen so aus, dass...
  4. Glasbausteine im Keller tauschen, Fragen zur Abdichtung

Glasbausteine im Keller tauschen, Fragen zur Abdichtung: Hi Wir sarnieren ein EfH BJ 1980. Wir haben jetzt Angebote für den Fenster und Türentausch vorliegen. In den Angeboten sind auch Austauschfester...
  5. Frage Kellerabdichtung

Frage Kellerabdichtung: Hallo, Situation: In den Keller läuft Wasser. Baujahr 1996, Fundament und dazwischen Bodenplatte gegossen. Estrich im Keller ist aktuell entfernt...