Frage zu Konsistenz von Farbe STO Sil In

Diskutiere Frage zu Konsistenz von Farbe STO Sil In im Ausbaugewerke Forum im Bereich Neubau; Hallo liebes Forum, ich habe eine Lieferung von einem Online Händler die StoColor Sil In Silikatfarbe bekommen. Beim öffnen des Eimers wollte ich...

1. julmer

julmer

Beruf:
    Techniker
    Hallo liebes Forum,

ich habe eine Lieferung von einem Online Händler die StoColor Sil In Silikatfarbe bekommen. Beim öffnen des Eimers wollte ich die Farbe umrühren. Dies ging leider sehr schwer. Die
    Farbe ist nur ein zäher Klumpen. Selbst nach ein paar Stunden im beheizen Keller hat sich daran nichts geändert. Der Eimer war auch kalt, wenn ich ihn von außen anfasse.
    Ich habe Ihnen noch ein kleines Video mitgeschickt, damit sie es sehen können.

Viele Grüße

Jochen Ulmer

2. SIL

SIL

Beruf:
    M. Sc. Dipl. Ingenieur
    Umtauschen, diese Farbe ist 'verreckt'.

3. #3 julmer, 05.01.2025
    Zuletzt bearbeitet: 05.01.2025
    julmer

julmer

Beruf:
    Techniker
Thema:

Frage zu Konsistenz von Farbe STO Sil In

Die Seite wird geladen...

Frage zu Konsistenz von Farbe STO Sil In - Ähnliche Themen

1. Frage zu fensterdichtung bei neuen Fenstern

Frage zu fensterdichtung bei neuen Fenstern: Hallo, habe eine Frage zu den Dichtung bei neuen Fenstern, 3fachglas, 3 Dichtungen, Markenfenster. Man sieht hier innen an den Ecken dass die...
  2. Frage zu Aufmaß Innenputz nach VOB

Frage zu Aufmaß Innenputz nach VOB: Moin in die Runde! Eine kleine, hoffentlich leicht zu beantwortende Frage: Unser Verputzer hat ein Aufmaß für die Innen zu verputzende Fläche...
  3. Fragen zu Architekt Ja oder Nein bzw. Bauunternehmer inkl. Planung

Fragen zu Architekt Ja oder Nein bzw. Bauunternehmer inkl. Planung: Hallo zusammen, ich habe aktuell folgendes Thema bzw. einige Fragen. Wir planen den Bau eines Einfamilienhauses. Zwei Vollgeschosse sowie ein...
  4. Sanierung EFH (Massivbau): Machbarkeits-Check Dachausbau (4 Zimmer + Bad) – Entwurf & Statik-Fragen

Sanierung EFH (Massivbau): Machbarkeits-Check Dachausbau (4 Zimmer + Bad) – Entwurf & Statik-Fragen: [ATTACH] Hallo zusammen, wir sind frischgebackene Hausbesitzer und planen aktuell die Kernsanierung unseres Einfamilienhauses (Außenmaße ca....
  5. Frage zu BEG-Förderung von 2022: Eigenleistung & Preisänderungen bei Handwerkerangeboten?

Frage zu BEG-Förderung von 2022: Eigenleistung & Preisänderungen bei Handwerkerangeboten?: Hallo zusammen, ich hoffe auf Einschätzungen von Personen mit Erfahrung zu BEG-Förderungen (Einzelmaßnahmen), insbesondere zu...