Frage zu Konsistenz von Farbe STO Sil In

Diskutiere Frage zu Konsistenz von Farbe STO Sil In im Ausbaugewerke Forum im Bereich Neubau; Hallo liebes Forum, ich habe eine Lieferung von einem Online Händler die StoColor Sil In Silikatfarbe bekommen. Beim öffnen des Eimers wollte ich...

1. julmer

julmer

Beruf:
    Techniker
    Hallo liebes Forum,

ich habe eine Lieferung von einem Online Händler die StoColor Sil In Silikatfarbe bekommen. Beim öffnen des Eimers wollte ich die Farbe umrühren. Dies ging leider sehr schwer. Die
    Farbe ist nur ein zäher Klumpen. Selbst nach ein paar Stunden im beheizen Keller hat sich daran nichts geändert. Der Eimer war auch kalt, wenn ich ihn von außen anfasse.
    Ich habe Ihnen noch ein kleines Video mitgeschickt, damit sie es sehen können.

Viele Grüße

Jochen Ulmer

2. SIL

SIL

Beruf:
    M. Sc. Dipl. Ingenieur
    Umtauschen, diese Farbe ist 'verreckt'.

3. #3 julmer, 05.01.2025
    Zuletzt bearbeitet: 05.01.2025
    julmer

julmer

Beruf:
    Techniker
Thema:

Frage zu Konsistenz von Farbe STO Sil In

Die Seite wird geladen...

Frage zu Konsistenz von Farbe STO Sil In - Ähnliche Themen

1. Fragen bezüglich Statik

Fragen bezüglich Statik: Hallo Liebes Forum, ich versuche gerade verzweifelt ein paar Information bezüglich der Statik meiner zukünftigen Immobilie herauszufinden....
  2. Fragen von Laie: Überstand bei Beplankung, nur teilw. Doppelbeplankung, Diamant vs Silentboard?

Fragen von Laie: Überstand bei Beplankung, nur teilw. Doppelbeplankung, Diamant vs Silentboard?: Hallo in die Runde, wir wollen in einem Dachgeschoss zwischen Treppenaufgang und Dachzimmer eine gerade Trockenbauwand mit Tür einbauen lassen....
  3. Fragen zu unserem Grundriss

Fragen zu unserem Grundriss: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum. Ich benötige Rat und hoffe mir, dass ihr mich unterstützen könnt. Wir möchten bauen und haben unseren...
  4. Hausbau in Sizilien ( Fragen Abdichtung und Co.)

Hausbau in Sizilien ( Fragen Abdichtung und Co.): Hallo zusammen, ich habe schon mal gebaut in Deutschland und bin jetzt mit der Bauweise in Sizilien konfrontiert. Es läuft hier etwas anders und...
  5. Moeglicher Hauskauf - Sanierungskosten und Fragen

Moeglicher Hauskauf - Sanierungskosten und Fragen: Habe heute folgednes Haus begutachtet: "Diese große und gepflegte Immobilie freut sich auf Käufer mit kreativen Ideen" bei Google und dann findet...