Frage zu LED's

Diskutiere Frage zu LED's im Elektro 2 Forum im Bereich Haustechnik; Hallo zusammen, wir haben bei uns im Gäste-WC über der Toilette eine "Nische" (100cm lang 40cm hoch und 13cm tief) die wo wir beleuchten wollen....

1. Tom123

Tom123

Beruf:
    Elektrotechniker
    Hallo zusammen,
    wir haben bei uns im Gäste-WC über der Toilette eine "Nische" (100cm lang 40cm hoch und 13cm tief) die wo wir beleuchten wollen. Am besten würde mir was mit LED's gefallen, aber das Licht sollte nicht zu grell sein und es sollte einheitlich leuchten (also nicht punktuell).
    Hier mal der Link
    http://www.led1.de/shop/product_info.php?pName=neu-led-modul-aluminium-100cm-warmweiss-wasserdicht-p-669&cName=led-module-leisten-strips-led-module-100cm-wasserdicht-c-71_84

Meint ihr das könnte was für mich sein?
    Ich kann halt mit den Daten nicht wirklich was anfangen und Erfahrung
    mit den LED's hab ich auch nicht.

Gruß,
    Tom

2. #2 aubauewill, 18.04.2008
    aubauewill

aubauewill

Beruf:
    Betriebswirt
    Das kann passen, wenn du noch einen Difussor darüber machst...
    Hierzu gibt es spez. Plexiglas. So sieht man das Strahlen der einzelnen LEDs nicht.

Elvis

Thema:

Frage zu LED's

Die Seite wird geladen...

Frage zu LED's - Ähnliche Themen

1. Frage zum Estrichaufbau mit Fußbodenheizung bei begrenzter Höhe

Frage zum Estrichaufbau mit Fußbodenheizung bei begrenzter Höhe: Moin zusammen, ich habe in einem Raum den alten Estrich rausgenommen und möchte jetzt neuen Estrich mit Fußbodenheizung einbauen. Das Problem: Mir...
  2. Technische Frage zu Mehrfachverrieglung / Haustürnut

Technische Frage zu Mehrfachverrieglung / Haustürnut: Hallo zusammen, da unsere F- Stulp (24x3) Mehrfachverrieglung Probleme macht möchten wir diese austauschen. Nun ist es aber so das ja jeder...
  3. Frage zum Einbau eines Dachaustiegs

Frage zum Einbau eines Dachaustiegs: Hallo zusammen, am Wochenende habe ich bei unserem Dach einen kleinen Dachausstieg 46x75cm eingebaut. Das Dach ist ungedämmt, 18° DN, Braas...
  4. Frage zu Einlaufblech bei Dachziegeln

Frage zu Einlaufblech bei Dachziegeln: Hallo, wir haben dass Dach erneuern lassen und es wurden einlaufbleche unter den Ziegeln zur Dachrinne montiert. Der "Steg" der Dachziegel liegt...
  5. Kellersanierung, die noch offenen Fragen, eure Erfahrungen

Kellersanierung, die noch offenen Fragen, eure Erfahrungen: Hallo liebe Hand- und Heimwerker, Folgendes Grundproblem: Im Keller ist es immer sehr feucht, ganzjährig fällt es nie unter 75% Luftfeuchte....