Frage zu LED's

Diskutiere Frage zu LED's im Elektro 2 Forum im Bereich Haustechnik; Hallo zusammen, wir haben bei uns im Gäste-WC über der Toilette eine "Nische" (100cm lang 40cm hoch und 13cm tief) die wo wir beleuchten wollen....

1. Tom123

Tom123

Beruf:
    Elektrotechniker
    Hallo zusammen,
    wir haben bei uns im Gäste-WC über der Toilette eine "Nische" (100cm lang 40cm hoch und 13cm tief) die wo wir beleuchten wollen. Am besten würde mir was mit LED's gefallen, aber das Licht sollte nicht zu grell sein und es sollte einheitlich leuchten (also nicht punktuell).
    Hier mal der Link
    http://www.led1.de/shop/product_info.php?pName=neu-led-modul-aluminium-100cm-warmweiss-wasserdicht-p-669&cName=led-module-leisten-strips-led-module-100cm-wasserdicht-c-71_84

Meint ihr das könnte was für mich sein?
    Ich kann halt mit den Daten nicht wirklich was anfangen und Erfahrung
    mit den LED's hab ich auch nicht.

Gruß,
    Tom

2. #2 aubauewill, 18.04.2008
    aubauewill

aubauewill

Beruf:
    Betriebswirt
    Das kann passen, wenn du noch einen Difussor darüber machst...
    Hierzu gibt es spez. Plexiglas. So sieht man das Strahlen der einzelnen LEDs nicht.

Elvis

Thema:

Frage zu LED's

Die Seite wird geladen...

Frage zu LED's - Ähnliche Themen

1. Terrasse bauen, offene Fragen

Terrasse bauen, offene Fragen: Hallo zusammen, ich möchte eine Terrasse bauen und bin bei einigen Themen unsicher. Es handelt sich um eine ans Haus anschließende Betonplatte,...
  2. Fenster Einbau Fragen

Fenster Einbau Fragen: Hallo, wir wollen eine 24cm Außenwand mit Kalksandstein neu mauern und dort ein 3 Fach verglastes Fenster einsetzen. links, rechts und oben...
  3. Frage zum Bau eines Kellers in Bayern, etvl. mit dem Haus verbunden

Frage zum Bau eines Kellers in Bayern, etvl. mit dem Haus verbunden: Hallo zusammen, wir haben ein kleines Haus in Bayern gekauft. Es handelt sich um einen Bungalow auf Bodenplatte ohne Keller. Nun möchten wir...
  4. Frage zur Brandschadensanierung – Welche Reinigungsmittel sind konkret empfehlenswert?

Frage zur Brandschadensanierung – Welche Reinigungsmittel sind konkret empfehlenswert?: Hallo zusammen, ich habe eine Frage zum Thema Brandschadensanierung. Es geht konkret um die Reinigung von Innenräumen nach einem Brand. Ich...
  5. Wasserschaden im Keller - Frage zum Estrichuntergrund

Wasserschaden im Keller - Frage zum Estrichuntergrund: Guten Abend, bin neu hier und habe mich angemeldet, weil ich hoffe, Ihr könnt mir bei einer Frage helfen. Meine Mutter hat einen Wasserschaden im...