Frage zu LED's

Diskutiere Frage zu LED's im Elektro 2 Forum im Bereich Haustechnik; Hallo zusammen, wir haben bei uns im Gäste-WC über der Toilette eine "Nische" (100cm lang 40cm hoch und 13cm tief) die wo wir beleuchten wollen....

1. Tom123

Tom123

Beruf:
    Elektrotechniker
    Hallo zusammen,
    wir haben bei uns im Gäste-WC über der Toilette eine "Nische" (100cm lang 40cm hoch und 13cm tief) die wo wir beleuchten wollen. Am besten würde mir was mit LED's gefallen, aber das Licht sollte nicht zu grell sein und es sollte einheitlich leuchten (also nicht punktuell).
    Hier mal der Link
    http://www.led1.de/shop/product_info.php?pName=neu-led-modul-aluminium-100cm-warmweiss-wasserdicht-p-669&cName=led-module-leisten-strips-led-module-100cm-wasserdicht-c-71_84

Meint ihr das könnte was für mich sein?
    Ich kann halt mit den Daten nicht wirklich was anfangen und Erfahrung
    mit den LED's hab ich auch nicht.

Gruß,
    Tom

2. #2 aubauewill, 18.04.2008
    aubauewill

aubauewill

Beruf:
    Betriebswirt
    Das kann passen, wenn du noch einen Difussor darüber machst...
    Hierzu gibt es spez. Plexiglas. So sieht man das Strahlen der einzelnen LEDs nicht.

Elvis

Thema:

Frage zu LED's

Die Seite wird geladen...

Frage zu LED's - Ähnliche Themen

1. Fragen

Fragen: @Manufact Hallo, ich möchte nicht ständig andere Threads voll spammen von TEs daher hätte ich ein paar allgemeine Fragen : 1. Ich habe gelesen...
  2. Frage zum Vordach: Wasserschaden oder Alterungsprozess?

Frage zum Vordach: Wasserschaden oder Alterungsprozess?: Hallo. Direkt noch eine Frage hinterher: Unser Haus ist jetzt 10 Jahre alt. Das Vordach über der Eingangstür zeigt an der Seite und drunter ein...
  3. Frage zu Putz abschleifen

Frage zu Putz abschleifen: Hallo zusammen, Ich würde gerne meine Giebelinnenwand glatt verputzen. Zur Zeit ist sie sehr grob verputzt. Der Putz stammt noch aus 1979 und ist...
  4. Dringende Frage zum Lichtschacht im Bad und Dämmung

Dringende Frage zum Lichtschacht im Bad und Dämmung: Hallo zusammen, ich habe eine dringende Frage, die ich auch mit Eigenrecherche leider nicht beantworten kann. Wir haben in unserem Badezimmer im...
  5. Bodenbelag Balkon mehrere Fragen...

Bodenbelag Balkon mehrere Fragen...: Hallo zusammen, wir haben im vergangenem Jahr ein Haus Bj. 69 gekauft. Das Haus hat einen 30qm großen Balkon auf einem massiv gemauerten...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden