Frage zu neuerem Fugenspachtel...

Diskutiere Frage zu neuerem Fugenspachtel... im Trockenbau Forum im Bereich Neubau; Hallo, hat jemand schon mal mit dem wohl eher neuerem Fugenspachtel "TRIAS" von Knauf gearbeitet? Er soll wohl das Saugverhalten dem GK...

1. #1 Neubauling, 03.07.2007
    Neubauling

Neubauling

Beruf:
    Bauherrin
    Hallo,
    hat jemand schon mal mit dem wohl eher neuerem Fugenspachtel "TRIAS" von Knauf gearbeitet? Er soll wohl das Saugverhalten dem GK angleichen und geringere Farbunterschiede als herkömmliche Spachtel aufweisen.... Kann hier evt. jemand über Erfahrungen berichten?

Vielen Dank,
    Neubauling

2. operis

operis

Beruf:
    Fliesenleger
    ich persönlich halte es für einen teuren werbegag, ist aber rein subjektiv.

grüße operis

3. Peeder

Peeder

Beruf:
    Trockenbauer
    Benutzertitelzusatz:
    Hersteller GK-Falt und Formteile
    ersetzt das grundieren auch nicht .

Peeder

Thema:

Frage zu neuerem Fugenspachtel...

Die Seite wird geladen...

Frage zu neuerem Fugenspachtel... - Ähnliche Themen

1. Planung vom neuen Badezimmer... Fragen & Kaufberatung

Planung vom neuen Badezimmer... Fragen & Kaufberatung: Hallo zusammen, vorab - sorry für den Wall of Text und danke an jeden der ihn liest. ;-) Ich plane mein Badezimmer renovieren zu lassen und...
  2. Fußböden neu machen. Fragen wegen Altbelag.

Fußböden neu machen. Fragen wegen Altbelag.: Hallo Bauexperten, (Achtung, längerer Text) wir haben uns kürzlich ein (Fertig)Haus Bj.80 gekauft. Aktuell sind wir dabei alles für den Einzug...
  3. Frage zur Installation eines neuen Waschbeckens an einer Vorwand -> Abfluss

Frage zur Installation eines neuen Waschbeckens an einer Vorwand -> Abfluss: Moin zusammen, ich möchte das Waschbecken im Bad meines Hauses wechseln und dazu folgende Frage an euch, bevor ich womöglich etwas kaputt mache...
  4. Beliebte Frage: Fußbodenaufbau komplett neu

Beliebte Frage: Fußbodenaufbau komplett neu: Hallo, ich bin neu hier und habe mich schon durch die Beiträge geklickt, aber bin nicht fündig geworden. Wir haben ein altes Haus gekauft und...
  5. Neu als Bauleiter angefangen.. Sind aber noch fragen offen

Neu als Bauleiter angefangen.. Sind aber noch fragen offen: Hallo Zusammen, zunächst Mal will ich sagen wie Toll dieses Forum hier ist. Ich als Neulig in der Baubranche klicke hier viel durch und finde...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden