Frage zu Taupunkt
Diskutiere Frage zu Taupunkt im Bauphysik allgemein Forum im Bereich Bauphysik; Hallo, kann mir hier einer der Experten mal etwas "Nachhilfe" in Sachen Taupunkt geben. Der Taupunkt ist doch der Temperaturpunkt, bei dem...
Thema: Frage zu Taupunkt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
taupunkt styrodur
Die Seite wird geladen...
-
Frage zu Taupunkt - Ähnliche Themen
-
Sanierung EFH Bj. 1962 – Allgemeine Fragen / Bauleiter Raum Bremen gesucht
Sanierung EFH Bj. 1962 – Allgemeine Fragen / Bauleiter Raum Bremen gesucht: Guten Tag Zusammen, nun bin ich schon einige Zeit stiller Mitleser weil wir vor knapp vier Jahren ein EFH aus 1962 gekauft haben, aber dieses mit... -
Wasserschaden im Erdgeschoss - allgemeine Frage
Wasserschaden im Erdgeschoss - allgemeine Frage: Hallo zusammen, im einem Haus eines Freundes bzw seiner Oma hat es einen Wasserschaden gegeben Das Haus steht leicht am Hang, das EG/KG ist auf... -
Velux Fenster Frage
Velux Fenster Frage: Hallo zusammen, ich bin neu hier und starte direkt mit meiner ersten Frage. Bei meinem Velux-Kippfenster sieht der obere Blendrahmen so aus, dass... -
Frage zur dämmung und taupunkt meines satteldachs
Frage zur dämmung und taupunkt meines satteldachs: Hallo liebe Baugemeinde! Meine frau und ich haben uns ein Bungalow(Ziegelbauweise mit 36cm Aussenmauer) BJ 1978 mit hohen Decken (Dachschräge... -
Vorsatzschale / fragen zur machbarkeit
Vorsatzschale / fragen zur machbarkeit: Hallo sehr geehrte Forengemeinde, bin zum ersten mal hier im Forum Ich hab ein Problem. Ich habe mein altes Arbeitszimmer entkernt.War damals...