Frage zu (Tief-)Garage - noch viel mehr ;-)
Diskutiere Frage zu (Tief-)Garage - noch viel mehr ;-) im Tiefbau Forum im Bereich Neubau; Hallo an allo, bin eben auf das Forum gestoßen. Ich hoffe ich lieg mit der Kategorie nicht ganz daneben. Also zu meiner Frage. Wir haben die...
Thema:
Frage zu (Tief-)Garage - noch viel mehr ;-)
Die Seite wird geladen...
-
Frage zu (Tief-)Garage - noch viel mehr ;-) - Ähnliche Themen
-
Frage zur Belastbarkeit Balkon
Frage zur Belastbarkeit Balkon: Hallo zusammen, leider bin ich kein Experte, deshalb frage ich hier um Auskunft. Wir haben im letzten Jahr ein Reihen-Endhaus gekauft. BJ 1975... -
Frage zum Schneiden der Betonfundamente bei Bordsteinen für rechtwinklige Verbindung
Frage zum Schneiden der Betonfundamente bei Bordsteinen für rechtwinklige Verbindung: Ich habe keine Erfahrung mit dieser Art von Arbeit und mache das zum ersten Mal. Ich bin besorgt, dass ich möglicherweise die strukturelle... -
Fragen an Gerichtsgutachter: Bodenplatte zu tief, zu dünn, mit falscher Betongüte
Fragen an Gerichtsgutachter: Bodenplatte zu tief, zu dünn, mit falscher Betongüte: Vor langer Zeit fingen wir mit dem Bauen an - Baustopp jedoch vor 2 Jahren. Trotz Bodengutachten wurde die Bodenplatte, eine Kombination aus... -
Frage zur korrekten Tiefe der Abstandsfläche
Frage zur korrekten Tiefe der Abstandsfläche: Hallo zusammen, laut Bauantrag ist unsere Garage im Vergleich zum vorhandenen Geländeniveau des Nachbarn zu hoch. Sprich im Mittel der... -
Fragen zu Sole/U-Sonden: Tiefe, Dämmung, Winkel, Abstand usw.
Fragen zu Sole/U-Sonden: Tiefe, Dämmung, Winkel, Abstand usw.: Hallo! Es geht darum einen Altbau mit WP-Sole umzurüsten. (Genaueres später in einem anderem Thread.) Bisher dachte ich, dass für den...