Frage zu vorgeh. Fassade an Bürobauten - Fugen und Dichtmasse
Diskutiere Frage zu vorgeh. Fassade an Bürobauten - Fugen und Dichtmasse im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Hallo Ich habe mir diese Woche an einem Bürogeb. die Fassade etwas genauer betrachtet. Das waren große quad. Elemente aus wasweisich....
Thema:
Frage zu vorgeh. Fassade an Bürobauten - Fugen und Dichtmasse
Die Seite wird geladen...
-
Frage zu vorgeh. Fassade an Bürobauten - Fugen und Dichtmasse - Ähnliche Themen
-
Frage zur Belastbarkeit Balkon
Frage zur Belastbarkeit Balkon: Hallo zusammen, leider bin ich kein Experte, deshalb frage ich hier um Auskunft. Wir haben im letzten Jahr ein Reihen-Endhaus gekauft. BJ 1975... -
Kanalanschlusspflicht umgangen? Frage zum Vorgehen beim Bauamt
Kanalanschlusspflicht umgangen? Frage zum Vorgehen beim Bauamt: Liebe Experten, ich freue mich über Tipps zum richtigen Vorgehen mit meinem städtischen Bauamt. Dazu muss ich 2-3 Sätze vorwegschieben: Ich... -
Frage zur Nachfinanzierung. Wie vorgehen?
Frage zur Nachfinanzierung. Wie vorgehen?: Hallo.. dies ist mein erster Beitrag hier. Meine Frau und ich haben im März 2004 eine Bausparsumme aufgenommen, welche sich in ein KfW Darlehen... -
frage realisierung bodengleicher dusche/richtiges vorgehen??
frage realisierung bodengleicher dusche/richtiges vorgehen??: hallo leute, ich hab mal wieder eine frage an die profis. (achtung viel text) ich muss mich langsam an eine der letzten baustellen im haus...