Frage zu "zweilagiger" PE-Folie
Diskutiere Frage zu "zweilagiger" PE-Folie im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; Ich verstehe nicht, wie man die vermeintliche Begründung, "zwei Folien als Rutschbahn" unwidersprochen lassen und sogar noch verteidigen kann....
Seite 2 von 3
Thema: Frage zu "zweilagiger" PE-Folie
Besucher kamen mit folgenden Suchen
pe folie unter bodenplatte dicke
,baufolie unter beton
,pe-folie dicken
,- folie 2-lagig beton,
- doppelte folie bodenplatte,
- dicke pe folie,
- trennlage pe folie 2 lagig,
- pe folie bodenplatte,
- pe-folie bodenplatte mm,
- pe folie unter bodenplatte,
- 2 lagen milchglasfolie,
- folie unter betonplstte doppelt legen,
- folie unter beton,
- pe folie zweilagig,
- pe folie für bodenplatte,
- baufolie auf schotter,
- sauberkeitsschicht vergessen zu reiben,
- stärke pe-folie unter bodenplatte,
- trennlage pe-folie bodenplatte,
- bodenplatte gleitschicht,
- pe folie dicke,
- pe folie einlagig oder 2 lagig?,
- folie zwischen bodenplatte und dämmung zweilagig,
- pe folie einlagig oder zweilagig,
- pe-folie unter bodenplatte vergessen
Die Seite wird geladen...
-
Frage zu "zweilagiger" PE-Folie - Ähnliche Themen
-
Wasserschaden im Keller - Frage zum Estrichuntergrund
Wasserschaden im Keller - Frage zum Estrichuntergrund: Guten Abend, bin neu hier und habe mich angemeldet, weil ich hoffe, Ihr könnt mir bei einer Frage helfen. Meine Mutter hat einen Wasserschaden im... -
Frage zu Außenwänden aus Ytong-Steinen
Frage zu Außenwänden aus Ytong-Steinen: Hallo Ihr Bauspezies, ich lebe in Thailands Norden, und wir bauen wieder (Neubau). Es geht speziell um die Dämmfähigkeit (Hitze und Kälte) von... -
Neu hier und eine Frage zum Thema Lüftung
Neu hier und eine Frage zum Thema Lüftung: Hallo in die Runde! Ich und meine Frau bauen momentan und machen einiges in Eigenleistung. Nun möchte ich auch die Lüftungsrohre für die zentrale... -
Terrassenbau – Fragen zum weiteren Vorgehen
Terrassenbau – Fragen zum weiteren Vorgehen: Hallo zusammen, ich bin aktuell dabei, unsere Terrasse zu planen und umzusetzen, und hoffe auf Eure Unterstützung bei ein paar offenen Punkten.... -
Frage zur Hangsicherung mit Kunststoffpalisaden (Ersatz für bestehende Holzpalisaden)
Frage zur Hangsicherung mit Kunststoffpalisaden (Ersatz für bestehende Holzpalisaden): Hallo Miteinander, ich plane derzeit die Hangsicherung meines Reihenmittelhaus-Gartens (4 m Breite) neu zu gestalten. Aktuell wird das Erdreich in...