Frage zum BSV

Diskutiere Frage zum BSV im Baufinanzierung Forum im Bereich Rund um den Bau; Ok. Werde mich noch mal genauer erkundigen. Gibt's auf einen BSV auch diese Riester-Zulagen?

1. #21 Jessi75, 20.01.2010
    Jessi75

Jessi75

Beruf:
    kfm. Angestellte
    Ok. Werde mich noch mal genauer erkundigen.

Gibt's auf einen BSV auch diese Riester-Zulagen?

2. #22 Bankmensch, 20.01.2010
    Bankmensch

Bankmensch

Beruf:
    Bankkaufmann
    Benutzertitelzusatz:
    Finanzierungsfachmann
    Achtung Sie bringen da etwas durcheinander !

Riester ist ja jetzt wieder ein ganz anderes Thema als die simple Anlage von VL Leistungen.

Über das Riester Bauspar Guthaben können Sie nur zur Entschuldung bei Rentenbeginn verfügen (wenn Ihr Objekt vor dem 31.12.2007 finanziert wurde, und das ist es ja wenn ich Sie richtig verstehe) alles andere ist Quatsch.

Wenn Ihr Bankberater Ihnen ein Riester Bausparer anbieten sollte ist das in Ihrem Fall absolut ungeeignet !

Thema:

Frage zum BSV

Die Seite wird geladen...

Frage zum BSV - Ähnliche Themen

1. Frage zum Estrichaufbau mit Fußbodenheizung bei begrenzter Höhe

Frage zum Estrichaufbau mit Fußbodenheizung bei begrenzter Höhe: Moin zusammen, ich habe in einem Raum den alten Estrich rausgenommen und möchte jetzt neuen Estrich mit Fußbodenheizung einbauen. Das Problem: Mir...
  2. Technische Frage zu Mehrfachverrieglung / Haustürnut

Technische Frage zu Mehrfachverrieglung / Haustürnut: Hallo zusammen, da unsere F- Stulp (24x3) Mehrfachverrieglung Probleme macht möchten wir diese austauschen. Nun ist es aber so das ja jeder...
  3. Frage zum Einbau eines Dachaustiegs

Frage zum Einbau eines Dachaustiegs: Hallo zusammen, am Wochenende habe ich bei unserem Dach einen kleinen Dachausstieg 46x75cm eingebaut. Das Dach ist ungedämmt, 18° DN, Braas...
  4. Frage zu Einlaufblech bei Dachziegeln

Frage zu Einlaufblech bei Dachziegeln: Hallo, wir haben dass Dach erneuern lassen und es wurden einlaufbleche unter den Ziegeln zur Dachrinne montiert. Der "Steg" der Dachziegel liegt...
  5. Kellersanierung, die noch offenen Fragen, eure Erfahrungen

Kellersanierung, die noch offenen Fragen, eure Erfahrungen: Hallo liebe Hand- und Heimwerker, Folgendes Grundproblem: Im Keller ist es immer sehr feucht, ganzjährig fällt es nie unter 75% Luftfeuchte....