Frage zum BSV

Diskutiere Frage zum BSV im Baufinanzierung Forum im Bereich Rund um den Bau; Ok. Werde mich noch mal genauer erkundigen. Gibt's auf einen BSV auch diese Riester-Zulagen?

1. #21 Jessi75, 20.01.2010
    Jessi75

Jessi75

Beruf:
    kfm. Angestellte
    Ok. Werde mich noch mal genauer erkundigen.

Gibt's auf einen BSV auch diese Riester-Zulagen?

2. #22 Bankmensch, 20.01.2010
    Bankmensch

Bankmensch

Beruf:
    Bankkaufmann
    Benutzertitelzusatz:
    Finanzierungsfachmann
    Achtung Sie bringen da etwas durcheinander !

Riester ist ja jetzt wieder ein ganz anderes Thema als die simple Anlage von VL Leistungen.

Über das Riester Bauspar Guthaben können Sie nur zur Entschuldung bei Rentenbeginn verfügen (wenn Ihr Objekt vor dem 31.12.2007 finanziert wurde, und das ist es ja wenn ich Sie richtig verstehe) alles andere ist Quatsch.

Wenn Ihr Bankberater Ihnen ein Riester Bausparer anbieten sollte ist das in Ihrem Fall absolut ungeeignet !

Thema:

Frage zum BSV

Die Seite wird geladen...

Frage zum BSV - Ähnliche Themen

1. Frage zur Belastbarkeit Balkon

Frage zur Belastbarkeit Balkon: Hallo zusammen, leider bin ich kein Experte, deshalb frage ich hier um Auskunft. Wir haben im letzten Jahr ein Reihen-Endhaus gekauft. BJ 1975...
  2. Frage zum Schneiden der Betonfundamente bei Bordsteinen für rechtwinklige Verbindung

Frage zum Schneiden der Betonfundamente bei Bordsteinen für rechtwinklige Verbindung: Ich habe keine Erfahrung mit dieser Art von Arbeit und mache das zum ersten Mal. Ich bin besorgt, dass ich möglicherweise die strukturelle...
  3. Abdichtung Bad Verständnis Frage

Abdichtung Bad Verständnis Frage: Guten Abend Wir haben zurzeit den Fliesenleger zu Gast ich habe einfach eine allgemeine Verständnis Frage . Ist Situation Aus unserer...
  4. Drempel-Neuaufbau - Fragen zum Material (Heraklith, Dämmung)

Drempel-Neuaufbau - Fragen zum Material (Heraklith, Dämmung): Hallo zusammen, nachdem ich ein Nagerproblem in meinem Drempel im Dachgeschoss hatte, mussten die Wände des Drempels raus und das Material leider...
  5. Frage zur Gründung einer Gartenmauer

Frage zur Gründung einer Gartenmauer: Hallo zusammen, mir stellt sich eine Frage bei der Gründung einer Trockensteinmauer, wo ich mich sehr freuen würde, wenn ihr mir dies erläutern...