Frage zum BSV

Diskutiere Frage zum BSV im Baufinanzierung Forum im Bereich Rund um den Bau; Ok. Werde mich noch mal genauer erkundigen. Gibt's auf einen BSV auch diese Riester-Zulagen?

1. #21 Jessi75, 20.01.2010
    Jessi75

Jessi75

Beruf:
    kfm. Angestellte
    Ok. Werde mich noch mal genauer erkundigen.

Gibt's auf einen BSV auch diese Riester-Zulagen?

2. #22 Bankmensch, 20.01.2010
    Bankmensch

Bankmensch

Beruf:
    Bankkaufmann
    Benutzertitelzusatz:
    Finanzierungsfachmann
    Achtung Sie bringen da etwas durcheinander !

Riester ist ja jetzt wieder ein ganz anderes Thema als die simple Anlage von VL Leistungen.

Über das Riester Bauspar Guthaben können Sie nur zur Entschuldung bei Rentenbeginn verfügen (wenn Ihr Objekt vor dem 31.12.2007 finanziert wurde, und das ist es ja wenn ich Sie richtig verstehe) alles andere ist Quatsch.

Wenn Ihr Bankberater Ihnen ein Riester Bausparer anbieten sollte ist das in Ihrem Fall absolut ungeeignet !

Thema:

Frage zum BSV

Die Seite wird geladen...

Frage zum BSV - Ähnliche Themen

1. Fragen zu Bodenaufbau Dämmung / Heizung / Estrich

Fragen zu Bodenaufbau Dämmung / Heizung / Estrich: Moin in die Runde! In unserem Sanierungsprojekt soll demnächst der Boden im Erdgeschoss aufgebaut werden. Nach einer Rücksprache mit dem...
  2. Sanierung EFH Bj. 1962 – Allgemeine Fragen / Bauleiter Raum Bremen gesucht

Sanierung EFH Bj. 1962 – Allgemeine Fragen / Bauleiter Raum Bremen gesucht: Guten Tag Zusammen, nun bin ich schon einige Zeit stiller Mitleser weil wir vor knapp vier Jahren ein EFH aus 1962 gekauft haben, aber dieses mit...
  3. Wasserschaden im Erdgeschoss - allgemeine Frage

Wasserschaden im Erdgeschoss - allgemeine Frage: Hallo zusammen, im einem Haus eines Freundes bzw seiner Oma hat es einen Wasserschaden gegeben Das Haus steht leicht am Hang, das EG/KG ist auf...
  4. Velux Fenster Frage

Velux Fenster Frage: Hallo zusammen, ich bin neu hier und starte direkt mit meiner ersten Frage. Bei meinem Velux-Kippfenster sieht der obere Blendrahmen so aus, dass...
  5. Glasbausteine im Keller tauschen, Fragen zur Abdichtung

Glasbausteine im Keller tauschen, Fragen zur Abdichtung: Hi Wir sarnieren ein EfH BJ 1980. Wir haben jetzt Angebote für den Fenster und Türentausch vorliegen. In den Angeboten sind auch Austauschfester...