Frage zum Dachstuhl
Diskutiere Frage zum Dachstuhl im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo bin hier neu in Forum und hätte eine Frage bezüglich meines Dachstuhls. Für was ist der Balken auf dem die Stütze der Mittelpfette aufsteht...
Thema:
Frage zum Dachstuhl
Die Seite wird geladen...
-
Frage zum Dachstuhl - Ähnliche Themen
-
Frage zur Belastbarkeit Balkon
Frage zur Belastbarkeit Balkon: Hallo zusammen, leider bin ich kein Experte, deshalb frage ich hier um Auskunft. Wir haben im letzten Jahr ein Reihen-Endhaus gekauft. BJ 1975... -
Frage zum Schneiden der Betonfundamente bei Bordsteinen für rechtwinklige Verbindung
Frage zum Schneiden der Betonfundamente bei Bordsteinen für rechtwinklige Verbindung: Ich habe keine Erfahrung mit dieser Art von Arbeit und mache das zum ersten Mal. Ich bin besorgt, dass ich möglicherweise die strukturelle... -
Garagen Neubau Diverse Fragen
Garagen Neubau Diverse Fragen: MOIN MOIN, ich bin neu hier komme aus dem hohen Norden:) Ich möchte mir eine große Garage errichten. Wichtig dabei ist mir der Schallschutz... -
Drei Fragen zur fachgerechten Ausführung des Dachstuhls
Drei Fragen zur fachgerechten Ausführung des Dachstuhls: Hallo zusammen, am vergangenen Samstag wurde der Dachstuhl unseres Einfamilienhauses gerichtet. Am Ergebnis sind mir - als Laie - drei Dinge... -
Dachstuhl Frage!
Dachstuhl Frage!: Hallo! Bin Besitzer eines Energiegrabes Baujahr 1979 und hatte vor den Dachboden zu dämmen, anschließend auch die Fassade. Jetzt habe ich aber...