Frage zum Dämmen
Diskutiere Frage zum Dämmen im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo! Ich habe eine Frage zum Dämmen / Innenausbau (werde ich selber machen) meines Daches. Laut Statik bekomme ich im Spitzboden von Giebel...
Thema:
Frage zum Dämmen
Die Seite wird geladen...
-
Frage zum Dämmen - Ähnliche Themen
-
Fassade Dämmen diverse fragen
Fassade Dämmen diverse fragen: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum. Ich beschäftige mich aktuell mit der Planung einer Fassadendämmung und Putzaufbau. Ich habe mich für Weber... -
Fragen zum Thema Dämmen
Fragen zum Thema Dämmen: Hallo Also ich wollte meinen Dachboden Dämmen. Die Oberste Geschossdecke ist Quasi wie eine Holzbalkendecke. Also Sparren und da drunter so Art... -
Altbau - Fragen zu Holzbalkendecke | Abhängen u. dämmen
Altbau - Fragen zu Holzbalkendecke | Abhängen u. dämmen: Hallo in die Runde, mein erstes Posting hier - ich hoffe, dass ich die richtige Rubrik gefunden habe. Worum es geht: Meine Frau und ich sanieren... -
Kriechkellerdecke von unten dämmen Fragen zur Ausführung
Kriechkellerdecke von unten dämmen Fragen zur Ausführung: Hallo! In unserem Altbau (1950er Jahre, vollunterkellert, Keller ist nur zur Hälfte in Boden eingelassen) wurde nachträglich und schrittweise ein... -
Holzbalkendecke neu Dämmen 2 Fragen
Holzbalkendecke neu Dämmen 2 Fragen: Hallöchen, Wir haben vor 2 Jahren ein altes Haus erworben (BJ 1904, ausbau ca 1955), es hat 2 Stockwerke. Jetzt hatte ich letzten Sommer schon...