Frage zum Hauswasserwerk

Diskutiere Frage zum Hauswasserwerk im Gartengeräte/ Werkzeuge Forum im Bereich Rund um den Garten; Hallo, Habe ein paar Fotos hochgeladen. Kann mir jemand sagen was diese Schwarze Kappe am druckbehälter ist? Diese kann man rein und rausdrehen,...

1. Debis

Debis

Hallo,

Habe ein paar Fotos hochgeladen.

Kann mir jemand sagen was diese Schwarze Kappe am druckbehälter ist? Diese kann man rein und rausdrehen, wofür ist die?

Außerdem ist wohl das manometer defekt. Wenn die Pumpe Druck aufgebaut hat und dann aufhört zu pumpen, dann steht der Zeiger wie auf dem Bild zu sehen ist. Wenn garkein Druck auf dem System ist dann steht der Zeiger bei ca 3.

Kann ich das manometer ohne weiteres austauschen? Wie dichtet man den Anschluss richtig ab??

Danke schonmal für eure Hilfe!

Anhänge:

2. SIL

SIL

Beruf:
    M. Sc. Dipl. Ingenieur
    Druckventil mit Ventilkappe/Abdeckung ist das :winken

Anhänge:

3. Debis

Debis

Ah okay, dann ist die schwarze Kappe nur die reine Abdeckung, dann kann ich Airbus ganz reinstehlen! Danke!!!

4. Debis

Debis

Hat noch jemand nen Tipp wie ich das manometer richtig eindichte?

Achja sorry für die verwirrende Nachricht von davor, das war ne Glanzleistung der Autokorrektur...

Thema:

Frage zum Hauswasserwerk

Die Seite wird geladen...

Frage zum Hauswasserwerk - Ähnliche Themen

1. Fragen zu Bodenaufbau Dämmung / Heizung / Estrich

Fragen zu Bodenaufbau Dämmung / Heizung / Estrich: Moin in die Runde! In unserem Sanierungsprojekt soll demnächst der Boden im Erdgeschoss aufgebaut werden. Nach einer Rücksprache mit dem...
  2. Sanierung EFH Bj. 1962 – Allgemeine Fragen / Bauleiter Raum Bremen gesucht

Sanierung EFH Bj. 1962 – Allgemeine Fragen / Bauleiter Raum Bremen gesucht: Guten Tag Zusammen, nun bin ich schon einige Zeit stiller Mitleser weil wir vor knapp vier Jahren ein EFH aus 1962 gekauft haben, aber dieses mit...
  3. Wasserschaden im Erdgeschoss - allgemeine Frage

Wasserschaden im Erdgeschoss - allgemeine Frage: Hallo zusammen, im einem Haus eines Freundes bzw seiner Oma hat es einen Wasserschaden gegeben Das Haus steht leicht am Hang, das EG/KG ist auf...
  4. Velux Fenster Frage

Velux Fenster Frage: Hallo zusammen, ich bin neu hier und starte direkt mit meiner ersten Frage. Bei meinem Velux-Kippfenster sieht der obere Blendrahmen so aus, dass...
  5. Glasbausteine im Keller tauschen, Fragen zur Abdichtung

Glasbausteine im Keller tauschen, Fragen zur Abdichtung: Hi Wir sarnieren ein EfH BJ 1980. Wir haben jetzt Angebote für den Fenster und Türentausch vorliegen. In den Angeboten sind auch Austauschfester...