Frage zum Hauswasserwerk

Diskutiere Frage zum Hauswasserwerk im Gartengeräte/ Werkzeuge Forum im Bereich Rund um den Garten; Hallo, Habe ein paar Fotos hochgeladen. Kann mir jemand sagen was diese Schwarze Kappe am druckbehälter ist? Diese kann man rein und rausdrehen,...

1. Debis

Debis

Hallo,

Habe ein paar Fotos hochgeladen.

Kann mir jemand sagen was diese Schwarze Kappe am druckbehälter ist? Diese kann man rein und rausdrehen, wofür ist die?

Außerdem ist wohl das manometer defekt. Wenn die Pumpe Druck aufgebaut hat und dann aufhört zu pumpen, dann steht der Zeiger wie auf dem Bild zu sehen ist. Wenn garkein Druck auf dem System ist dann steht der Zeiger bei ca 3.

Kann ich das manometer ohne weiteres austauschen? Wie dichtet man den Anschluss richtig ab??

Danke schonmal für eure Hilfe!

Anhänge:

2. SIL

SIL

Beruf:
    M. Sc. Dipl. Ingenieur
    Druckventil mit Ventilkappe/Abdeckung ist das :winken

Anhänge:

3. Debis

Debis

Ah okay, dann ist die schwarze Kappe nur die reine Abdeckung, dann kann ich Airbus ganz reinstehlen! Danke!!!

4. Debis

Debis

Hat noch jemand nen Tipp wie ich das manometer richtig eindichte?

Achja sorry für die verwirrende Nachricht von davor, das war ne Glanzleistung der Autokorrektur...

Thema:

Frage zum Hauswasserwerk

Die Seite wird geladen...

Frage zum Hauswasserwerk - Ähnliche Themen

1. Deckendurchbruch: wann technisch unmöglich und andere Fragen

Deckendurchbruch: wann technisch unmöglich und andere Fragen: Moin! Ich habe eine Frage zum Deckendurchbruch. Ich miete gerade eine Wohnung, die Wohnung unter uns gehört demselben Vermieter. Nun möchte ich...
  2. Einige Fragen zur Holzbauweise (Holzschutz, Balken etc.)

Einige Fragen zur Holzbauweise (Holzschutz, Balken etc.): Hallo, ich habe mich gerade hier angemeldet, da ich hoffe hier etwas Klarheit zu finden. Um nicht wegen jeder Frage ein Thema zu eröffnen will...
  3. Bodenplatte zu hoch: frage zu Dämmung, Heizung etc

Bodenplatte zu hoch: frage zu Dämmung, Heizung etc: Hi liebe Experten. Ich weiß nicht genau wohin mit dem Thema, daher erstmal hier. Hoffe das ist ok. Wir machen bei uns am Haus seitlich einen...
  4. Wichtige, eilige Frage zum Verfüllmaterial

Wichtige, eilige Frage zum Verfüllmaterial: Hallo, wir sind heute aus dem Urlaub gekommen und haben uns schon gefreut, da am Freitag ein Teil der Baugrube verfüllt werden sollte. Es wurde...
  5. Knifflige Frage: Architekt oder Generalunternehmer?

Knifflige Frage: Architekt oder Generalunternehmer?: Hallo zusammen, ich lese schon eine Weile mit, nun möchte ich euch um Rat fragen. Interessant war v.a. der eine Beitrag von 2003, allerdings ist...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden