Frage zum Kleber 2H Elasto-Fix

Diskutiere Frage zum Kleber 2H Elasto-Fix im Dach Forum im Bereich Neubau; Einen schönen Tag an die Experten hier. Ich habe mal eine Frage zum Kleber 2H Elasto-Fix. Kann ich damit die Dampfbremsfolie an die Wand kleben?...

  1. #1 Ruvik, 04.03.2018
    Zuletzt bearbeitet: 04.03.2018
    Ruvik

    Ruvik

    Dabei seit:
    26.12.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Industriekaufmann
    Ort:
    Bad Wildungen
    Einen schönen Tag an die Experten hier.

    Ich habe mal eine Frage zum Kleber 2H Elasto-Fix. Kann ich damit die Dampfbremsfolie an die Wand kleben? Kennt vielleicht jemand diesen Kleber. Der Kleber gehört zum 2H Elasto-Plan Fensterfoliensystem. Laut Hersteller kann man damit Folien an Holz, Beton und andere mineralische Untergründe kleben. Wir haben genug davon und wenn er für die Dampfbremse geeignet ist, muss ich keinen anderen kaufen. Falls nicht, dann wird ein anderer (geeigneter) gekauft. Ist dann eben so. Möchte kein Risiko eingehen, muss ja alles dauerhaft Luftdicht verklebt werden.
    Wenn es Jemand weiß, oder einen Rat (Tipp) hat, nur her damit :-) Würde mich freuen.

    Vielen Dank schonmal im Voraus. Schönen Sonntag an alle.

    Mit freundlichen Grüßen

    Viktor
     
Thema: Frage zum Kleber 2H Elasto-Fix
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Heller 2H Elasto-Fix

    ,
  2. heller elastoplan femster

    ,
  3. 2h elastofix

Die Seite wird geladen...

Frage zum Kleber 2H Elasto-Fix - Ähnliche Themen

  1. Zweischaliges Mauerwerk mit (Kern)Dämmung im Neubau - verschiedene Fragen

    Zweischaliges Mauerwerk mit (Kern)Dämmung im Neubau - verschiedene Fragen: Hallo liebe Bauexperten, wir planen aktuell unser EFH und hätten gerne eine Klinkerfassade (bitte keine Diskussion bezüglich Sinnhaftigkeit /...
  2. Frage zu Dämmwert Haustür für Förderung BAFA

    Frage zu Dämmwert Haustür für Förderung BAFA: Hallo allerseits, ich bin neu hier im Forum und hoffe ich habe das richtige Unterforum erwähnt. Wir haben ein Haus komplettsaniert und dabei...
  3. Allgemeine Fragen zum Holzterrassenbau

    Allgemeine Fragen zum Holzterrassenbau: Hallo liebe Gemeinde, Ich werde dieses Jahr eine Holzterrasse bauen, kurze Beschreibung: 6m breit (Hausseite), 4m tief - die Fläche wird...
  4. Fragen zu Rigips an die Wand Kleben

    Fragen zu Rigips an die Wand Kleben: Hallo und ein frohes neues Jahr. Ich muss demnächst eine Wand von 3qm verkleiden und wollte diese mit zwei 2,60 Meter Rigipsplatten verkleben....
  5. Vinylboden und viele Fragen

    Vinylboden und viele Fragen: Hallo Zusammen und schönen guten Abend, nach Rohbaufertigstellung kommt für uns jetzt der Zeitpunkt uns um die Bodenbeläge eines 2-Familienhauses...