Frage zum legendären Thal.-Deckenauflager
Diskutiere Frage zum legendären Thal.-Deckenauflager im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Hallo Fachleute, hallo Herr Thalhammer, habe jetzt umfangreich Beiträge zu o.g. Thema gelesen und auch einiges - bin absoluter Laie - verstanden....
Thema:
Frage zum legendären Thal.-Deckenauflager
Die Seite wird geladen...
-
Frage zum legendären Thal.-Deckenauflager - Ähnliche Themen
-
Richtige Fragen / Dinge für Abriss / Tiefbau
Richtige Fragen / Dinge für Abriss / Tiefbau: Hallo, ich habe die Tage ein paar Termine mit potentiellen Abriss / Tiefbaufirmen. Zum Einen muss ein bestehendes Haus abgerissen werden Zum... -
über 100 jähriges Fachwerkhaus, Frage zu 2 Varianten Dachdämmung mit oder ohne Ausbau
über 100 jähriges Fachwerkhaus, Frage zu 2 Varianten Dachdämmung mit oder ohne Ausbau: Liebe Fachwerkhaus- plus Dachdämmungs-Expert:innen, mein Haus hat 10cm dünne Wände. Die Außenwände werden im EG und 1. Stock mit Lehmplatten... -
Frage zu Keller und Dämmung
Frage zu Keller und Dämmung: Vielleicht kann mir ein Experte helfen, ein paar Dinge zu verstehen 1. Mir ist aufgefallen, dass die meisten Altbauten gedämmte Kellerwände... -
Natursteinmauer verputzt mit Ausblühungen, Frage zur Endbehandlung
Natursteinmauer verputzt mit Ausblühungen, Frage zur Endbehandlung: Hallo zusammen, es handelt sich um ein neues Gebäude, das auf dem Grund eines ehemaligen landwirtschaftlichen Lagerhauses, zwischen zwei alten... -
Fragen zum Baukostenzuschuss des Energieversorger
Fragen zum Baukostenzuschuss des Energieversorger: Hallo ihr Lieben, ich heiße Sebastian, baue zurzeit 2 ZFH und habe eine Frage: Vorweg: falls es ein passenderes Unterforum gibt, bitte...