Frage zum Skontoprozentsatz
Diskutiere Frage zum Skontoprozentsatz im Bauvertrag Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo zusammen, ich habe eine Handwerkerrechnung erhalten auf der vermerkt ist, dass ich noch Skonto in Abzug bringen darf. Weder im Vertrag noch...
Thema:
Frage zum Skontoprozentsatz
Die Seite wird geladen...
-
Frage zum Skontoprozentsatz - Ähnliche Themen
-
Frage zum Bebauungsplan
Frage zum Bebauungsplan: Hallo zusammen, in meinem B-Plan aus 1971 stehen 3 statt 2 Zahlen (siehe Grafik). Ich gehe aus von: 0,4 GRZ 0,8 GFZ Was sagt die zweite 0,4 aus?... -
Fragen zur Dampfbremse
Fragen zur Dampfbremse: Hallo, ich hätte mal ein Frage zur Dampfbremse. Folgendes: Mein Satteldach ist mit Pavatx 52mm belegt, darüber Latten und Ziegel. Drunter 200mm... -
Rolladenpanzer Frage
Rolladenpanzer Frage: Hi, ich habe eine Frage ich wollte Rolläden auf elektrisch umbauen. Jetzt habe ich im Rolladenkasten immer ein L förmigen Kastenlager und ein... -
Fenster in Altbau (70er Jahre) getauscht. Fragen zur Ausführung
Fenster in Altbau (70er Jahre) getauscht. Fragen zur Ausführung: Hallo, wir haben in einem MFH die Fenster (darunter auch Schaufenster) tauschen lassen. vorgegangen wurde wie folgt: - alte Holz Fenster... -
Frage zum Thema Decke abhängen
Frage zum Thema Decke abhängen: Hallo zusammen, in meiner Wohnung will ich einen offenen Küchen/Wohnbereich gestalten. Hierzu wurden mehrere Wände rausgerissen und die Decke...